1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beschädigte cd

Discussion in 'Smalltalk' started by theholger, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theholger

theholger Kbyte

Hallo,
    ich habe eine cd,bei der mein brenner anscheinend ordentlich gepfuscht hat.Auf dieser cd befinden sich jedoch extrem wichtige daten.Meine frage:wie kann ich die cd trotz den fehler auslesen lassen.Ich habs schon mit diversen image schreiber probiert,aber das klappt auch nicht.Danke schon ma im vorraus.

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    schon probiert, die lesegeschwindigkeit runter zu setzen?
    z.b. mit nero geht das wunderbar, und dann gibt es ja noch div. andere optionen die man durchprobieren könnte (lesefehler ignorieren, bei unlesbaren daten die kopie fortsetzen....etc).
    oder mit einem andern laufwerk auslesen.....(plextor haben ne gute fehlerkorrektur z.b.) :)
    viel glück

3. Darth

Darth Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page