1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bescheuert, wenn man doof ist

Discussion in 'Smalltalk' started by ranzi, Apr 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ranzi

ranzi Byte

Ich kann die Menschen, die im Internet auf illegalen Abwegen sich Musik besorgen nicht verstehen. Neben Streamripper und anderen Lösungen gibt es mittlerweile weit verbreitete Programme wie Radiotacker, mit denen man über eine DSL Verbindung von tausenden von Internetradiostationen kopierschutzfreie Musik im MP-3 Format für jeden Player abspielbar herunterladen kann. Mit Radiotracker bekommt man in der gleichen Zeit mehr Songs auf die Platte wie mit illegalen Tauschbörsen oder ähnliches. Also wie bescheuert muß man eigentlich sein, um dann trotzdem noch kriminell zu werden?!

Wer glaubt ich erzähle mit Radiotracker nur ein Märchen kann sich das Teil selbst anschauen:
    http://www.radiotracker.de

(Dafür bekomme ich von niemanden etwas, aber die Diskussion geht mir auf den S... und wenn es ein Stück deutsche Software gibt, die hier den Leuten mal endlich die Augen öffnet, dann sollte dies hier auch einmal erlaubt.)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zitat: " Einfach eines von 19 Genre auswählen und den Startknopf drücken."

Was will ich mit ner Festplatte voller Musik, von der ich nicht mal weiß, ob ich sie mag? Dann lieber Musicload o.ä., wo ich mir gezielt was aussuchen kann.

Gruß, MagicEye

PS: sehr sinnige Überschrift :aua:

3. ranzi

ranzi Byte

Wenn Du Dir es leisten kannst den Speicher eines Giga-Byte MP-3 Players mit Musik von Musikload zu füllen, dann herzlichen Glückwunsch zu ersten Million. :jump:

Außerdem kann man doch mit Radiotracker durch den Filter Künstler, Album und Titel bestimmen. Also so what?!

Wenn man viel Musik kostenlos durch Radiotracker erhält bekommt man hier und da auch eine ganze Menge Titel, an die man nicht konkret gedacht hat und die Radiotracker Dir auf die Platte spült. Mir geht es oft so, dass ich dann hinterher freudig überrascht bin, was Radiotracker alles für Perlen mir aus dem Internet besorgt hat.

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

1. Weshalb eröffnest du dann eine ?
    2. Weshalb beschäftigst du dich damit ?

3. 8 beiträge, davon 3 für Radiotracker...=evtl. Schleichwerbung :D

Niemand zwingt dich mit dieser Materie zu beschäftigen.

Gruß Red

5. ranzi

ranzi Byte

Du bist ja mal ganz ein gewitzter. Ich denke bei Deinen 539 Beiträge wird sich sicherlich auch öfters mal ein Thema, das Dir an Herzen liegt wiederholen. Machst Du dann auch Schleichwerbung?

6. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Lese dir einfach meine Beiträge durch, und du wirst wissen, wo Du bei mir dran bist :dumm:...

Natürlich wiederholen sich bei mir teilweise beiträge oder werden zum Thema bedingt verlingt. Manchmal bekommt man Hilfe, manchmal auch nicht, kommt ganz auf die Person darauf an, wie man sich anstellt, Googel`t oder einfach nur Spamt. Newbies haben sonderrechte bis zu den ersten ca 10-15 Postings, danach geht man davon aus, das die FAQ gelesen wurde.

Nur, wen man kein Bock auf das Thema hat, sollte man sich nicht damit beschäftigen und zwar bevor es einem auf den S... geht.

Irgentwie kommen mir deine Beiträge bekannt vor... bangh3adinst3ad bist du es ? :D

Gruß Red

7. ranzi

ranzi Byte

Denkst ein bißchen viel in Klischees? Da ich ja nach Deinen Regeln als Newbie noch mit diesem Posting noch ein Sonderrecht genieße, kannst Du ja von mir nun ablassen, großer Herr und Meister. Bevor das Ganze hier heute noch auf Heise Niveau ausartet blende ich mich jetzt aus. Du kannst ja nochmals ein Posting hinterher schieben und dann unkommentiert über mich herziehen.

8. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Nanu :rolleyes:

Es gibt keinen Grund beleidigt zu sein.

Wer austeilt muß auch einstecken können !
    Stimmst ?

Gruß Red

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page