1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beschleunigungs Programme

Discussion in 'Software allgemein' started by Bies, Dec 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bies

Bies Byte

Hallo,
    Also, seit paar Tagen, merke ich, dass mein Notebook um einiges langsamer wurde, insbesondere bei Spielen, mit Hardware fressenden Anforderungen. (Besonders Crysis)

also, wie kann ich denn was dagegen tun, auser Defragmentieren?
    Hab auch schon mal Ashampoo WinOptimizer drauf gehauen.

Gibt es denn noch sinnvolle Programme oder Techniken, dass es schneller läuft?

mfG Bies

2. -humi-

-humi- Joker

*hust* ja Hijackthis posten ;)

kommt drauf an was du im Hintergrund laufen hast, Programme die den PC schneller machen gibt es nicht

3. Bies

Bies Byte

Nene, ich meine welche, die die Leistung steigern, zb durch Reinigungen oder sowas...

Ach ja, Nutze:

WinVista 32
    hab ne GeForce 8600m GT, 2Gb ram, einen Intel C2D 2.2gh.

4. -humi-

-humi- Joker

nur defragmentieren ;)
    Temporären Mist loswerden, und aufräumen

alles weg das unnötig Ressourcen benötigt

5. Haribo11

Haribo11 Kbyte

6. Bies

Bies Byte

Man kann doch zB auch den Platz für die Auslagerungs Datein in Windows irgendwo einstellen.....wo ist das denn, bzw bringt das wsa?

7. Bies

Bies Byte

Will da keine was drauf antworten???
    Oder weis da keiner?

8. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Auslagerungsdatei:
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleistungsoptionen > Virtueller Arbeitsspeicher > Ändern

wie gesagt und dann noch tuneup siehe meinen vorherigen Beitrag

Haribo

9. Bies

Bies Byte

Kann ma was machen, auser Treiber saugen, damit die GraKa besser läuft???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page