1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Besitzer vov HP Photosmart C4280 um Hilfe gebeten.

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by SimonPalter, Feb 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Drucker, vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Einzug an diesem Gerät.
    Dieses Wochenende habe ich den Drucker zerlegt und einen bekannten Fehler als Ursache für den defekt ausfindig gemacht, ein abgebrochenes Plastikteil an einem mechanischem Umschalter. Dieser Umschalter wird durch den Druckschlitten betätigt und stellt auf Druckkopfreinigung. Dieser Plastiknippel ist abgebrochen und ich muss ihn nachbauen und dranzukleben versuchen.

Hier besteht mein Problem, denn ich muss das Plastikteil versehentlich entsorgt haben und weiß nicht wie der Urzustand aussieht.
    Meine Bitte: könnte mir jemand das Teil fotografieren, der ein funktionierendes Gerät zurverfügung hat, ist im Druckwerk auf der rechtenSeiter der Walzen, man sieht es, wenn die Wartungklappe geöffnet ist.

Großes Dankeschön im vorraus. ;)

Im Bild ist die Bruchstelle zu sehen: https://www.dropbox.com/s/a1iq3hvy7v326ok/Drucker marked.JPG

Last edited: Feb 10, 2013
  2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es gibt Menschen mit viel Zeit!
    Hast du schon mal auf einem Wertstoffhof geschaut, vielleicht liegt da ja so ein Drucker rum?

Gruß kingjon

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mag sein.

Die Chancen, daß die Reparatur klappt liegen für einen Nicht-HP-Servicetechniker aber weit unter 10%. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page