1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

besitzt jemand das Asus-Mainboard M2N ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by meriner13, Sep 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meriner13

meriner13 ROM

Hilferuf an alle !

Besitzt jemand das Mainboard Asus M2N ? Mir ist bei einem Asus-Mainboard der Prozessorlüfter ausgefallen, dabei hat die CPU oder das Bord den Geist aufgegeben.
    Nun habe ich ein anderes Asus-Board erwerben können, aber ohne Zubehör.
    Im Internet gibt es die Treiber nur mit einem besonderen Downloader, der viele zusätzlich Probleme schafft.
    Asus stellt nur so ein Programm zur Verfügung, welches einen schon funktionierenden Compi nach veraltetetn Treiben scannt.

Ich suche leihweise oder zum Kauf ein Manual und eine Treiber-CD oder einen link zu passenden Treibern.

Wer kann helfen?
    mit freundlichen Grüßen
    meriner13

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Dann lade die Treiber direkt bei Asus, macht mehr Sinn....Also, schau unter Socket AM2/AM2+/AM3....(weiter unten)

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wieso Downloader?
    Im Supportbereich von Asus kannst du die Treiber ohne Zusatztools herunter laden.
    Für welches Betriebssystem?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page