1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

besonderer Email-Wunsch

Discussion in 'Mail-Programme' started by jean jaque, Jan 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jean jaque

jean jaque Kbyte

Hallo Leute,

ich habe einen Wunsch. Ich rege mich ständig über das Web-Interface meines Mail-Accounts von T-Online auf.

Oft, wenn ich auf <senden> klicke, ist irgendwas schief gegangen, ich muss per <zurück> zurück und mein Mail ist weg.

Ich will einen Email-Clienten. Jedoch finde ich Notes 5 doof, kenne ich vom Job her, Outlook ist ein Virenfänger habe ich mir sagen lassen und eine Version von The Bat, was mir sehr gut gefällt, ist mir zu teuer.

Da ich mich auch nicht recht auskenne und mich auch nicht kange mit der Konfiguration auseinandersetzen will, brauche ich ein DAU-programm, bitte.

Alllerdings will ich einige Funktionen/Eigenschaften unbedingt haben:
    - in deutsch
    - autom. Speichern des Postausgangs
    - autom. Löschen der Mails bei Server bei Maileingang
    - Visitenkarten an Mails anhängen
    - Serienmails
    - HTML-Mails lesen und schreiben können

Bitte, bitte, ... ist mein Wunsch erfüllbar?

Ciao JJ

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, jean jaque!

Probier mal GEMAIL. Gibts
    hier

Gruß
    Börsenfeger :D

3. Michaell

Michaell Kbyte

4. Andre71

Andre71 Byte

Amicron-Mailoffice 2.0 erfüllt deine Anforderungen und hat auch eine einfach zu bedienende Serien-EMail und Serienbrieffunktion:

http://www.Amicron.org

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Meine persönliche Empfehlung "Thunderbird" - ist in Deutsch zu haben, sortiert Spam aus (in Verbindung mit einer entsprechend trainierten "training.dat" - siehe Link unten), löscht Mails auf dem Server auf Wunsch nach Abruf, etc. und kann auch HTML-Mails verfassen (auf Wunsch).

Mehr Info dazu hier ... achso und kostet nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page