1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Best of PC-WELT (Newsletter)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by maringo, Feb 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maringo

maringo Byte

Hallo,

ich würde gern mal wissen, warum bei dem o.g. Newsletter sich die einzelnen Beiträge im Newsletter zum Teil x-mal wiederholen müssen.
    Wer den Newsletter abonniert hat, verpasst doch keinen Beitrag, warum müssen dann die Sachen mehrfach am Tag bzw. an mehreren Tagen immer wieder reingepackt werden. Ich find das sehr nervig und kenne das von keinem anderen Newsletter anderer Anbieter. Meint man evtl. zuwenig Inhalt zu haben oder was gibt es sonst für plausible Gründe....:aua:

Maringo

2. headroom64

headroom64 Byte

Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt und deshalb den Newsletter wieder abbestellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page