1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beste Einstellung für Acronis True Image 11

Discussion in 'Software allgemein' started by Eav, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eav

Eav Byte

Hallo.

Ich hab mir vor einiger Zeit Acronis True Image 11 gekauft.
    Tja, bin mit dem Programm eigentlich ganz zurfieden, nur blick ich mit den verschiedenen Sicherungsmöglichkeiten nicht ganz durch.
    Es gibt ja drei Arten der Sicherung (inkriminell, voll-backup, differentiell (schreibt man das so??)) und dann noch die Möglichkeit eine Security-Zone einzurichten. Wie soll ich jetzt sichern?

Ich hab 2 interne Festplatten (Eine reine Windows Festplatte mit 200GB, und eine 2. "Daten und Programme" Platte).
    Außerdem noch eine 160GB große Externe.

Eigentich dachte ich, ich könnte die Windows-patition einfach sichern.
    Das Problem ist nun, das ich beide Festplatten immer gleichzeitig sichern muss, da sonnst, wenn ich z.B. zu einer früheren Windows Sicherung zurückgreife, die Startmenüeintrage nicht mehr vorhanden sind.

Ich hätte gerne gewusst, wie ihr an meiner Stelle die Daten sichern würdet.

(Ich hoffe man versteht mein Geschreibe;))

Danke!

2. Eav

Eav Byte

Hat niemand eine Idee?:cool:

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es denn mal mit dem Handbuch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page