1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beste Gaming Maus ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by cosquo, Jan 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cosquo

cosquo Byte

Hi, ich such ne neue Maus....am besten für 3D-Shooter geeignet......die MX500 von Logitech soll ganz gut sein.....habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser oder anderen Mäusen gemacht, oder kann mir eine empfehlen....?

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

1. der thread is schon alt.
    2. die razor hört sich nur tech seitig gut an, die ergonomie lässt zu wünschen übrig (tested it)

Greetz SoF

3. Megapain

Megapain Kbyte

Wenn Du Kohle hast, dann ist die Razer Boomslang die beste Wahl. Die tastet nämlich mit 2000DPI ab; die gängigen Möuse von Ligitech oder MS meistens nur mit 800DPI.

http://www.razerzone.com/

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wie gesagt
    optik!!
    am besten mit funk
    damit es kein kabelsalat gibt!!

gruß
    rappi

5. stecher

stecher Byte

hey kauf dir die logitec
    das isch die beste, hab leider nur ne dual optical (war damals die beste) und gleich nuch eine ratzpad dazu dann hasch das beste equipment. ich kenne 2 leute die eine solche maus habn und ie sehr zufieden sind. aber keine 700-er das isch der letzte shit mit kabelos wenn ab zoggen oder im CW isch batt leer oder stimmt was nich mit dem kontakt. vertrau auf die kabeltechnik
    greez stecher

6. cosquo

cosquo Byte

Es scheint wohl auf die MX500 hinauszulaufen......von der Razer Mausweiß ich nur, dass sie nicht optisch ist, was natürlich auch sch.... ist, und ich habe gehört , dass einige zu eine Logitech Dual Optical hatten und diese immer noch am besten sein soll und dazu ist sie ja auch noch billiger....

7. Die genannte von Logitech ist auch ganz gut, kann man nicht viel mit flasch machen, ich habe selber eine.

Wenn Du aber ein paar Euro mehr ausgeben willst/kannst empfehle ich für Shooter-Freunde immer eine Razor Boomslang (www.razerzone.com), für Shooter-Freunde die es genau haben wollen immer noch die beste Wahl...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page