1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beste Grafikkarte...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hunter-50, Nov 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hunter-50

Hunter-50 Byte

Welche, eurer Meinung nachm ist zur Zeit die beste Grafikkarte? Nach Preis/Leistung?

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

3. x-abu-x

x-abu-x Byte

ja keine ahnung die erste geforce 3 ohne den ganzen ti's (und meine läuft genau auf den takten der ersten gf 3) hatte kein speziellen namen meines wissens nach aber ich schreib die taktraten hin ;)

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

:D

das mein ich doch gar nicht, das geforce 3 gemeint ist weiß jeder...aber GF3 ti200 @ GF3 (was denn)...darauf bezog ich meine anmerkung...;)

5. x-abu-x

x-abu-x Byte

is ja ok war nix gegen dich aber wer bei gf nich rauskriegt das geforce gemeint is muss sich irgendwie im forum geirrt ham ;)

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das war keine meckerei - ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass es ein wenig merkwürdig aussieht, weil keiner was mit der info über die graka anfangen kann....:aua:

7. x-abu-x

x-abu-x Byte

warum merkwürdig ich kann mir den verdammten takt den ich zur zeit hab nich merken aber wenn du da auch noch zu meckern hast schreib ich dir halt den takt ganz genau hin :(

ps: seh außerdem grad das du auch 9500@9700 schreibst also was willste :)

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jetzt nicht mehr - aber das GF3 ti 200@ GF3 ist n bissl merkwürdig...

9. x-abu-x

x-abu-x Byte

muhaha jetz kann mir keiner mehr was !!!

:D :D :D

10. x-abu-x

x-abu-x Byte

hmpf habs erstma so geändert
    5 zeiln auf klein
    schreib ma ods so ok is oder ob noch kleiner :( :p

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

so lang darf sie sein:

auszug aus den nutzundsbedingungen:

"13) Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet. Die Signatur ist auf 3 Zeilen (Standardschriftgröße) zu beschränken -- Leerzeilen inklusive.....":) ;)

12. x-abu-x

x-abu-x Byte

stimmt
    gut das dus sachst muss ich bisschen kürzen
    war halt lange net mehr hier :D

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

sry, aber die wird von einer 9500 enhanced deutlcih geschlagen...was preisleistung angeht...

14. x-abu-x

x-abu-x Byte

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page