1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beste passive PCIe-Karte?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gizzy, Apr 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gizzy

gizzy Byte

Was meint ihr welche sind die besten sowohl für ATI als auch nvidea für die Preisklasse
    -bis 150€
    -bis 200€

Gruß
    gizzy

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Die beste wird erst noch erscheinen. Eine nVIDIA GF7600GT, die z.B. von MSI in einer passiven Version angekündigt wurde. Könnte sein, dass der Preis aber doch über die 200€ rutscht.

3. gizzy

gizzy Byte

und in der bis 150€ Preisklasse?

4. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

5. gizzy

gizzy Byte

6. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Die 7600GS dürfte schneller sein. Taktraten sind ähnlich wie bei der 6600GT,aber sie hat 12 Pixelpipes. DIe 6600GT hat nur 8 Pipes.

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

8. gizzy

gizzy Byte

so in etwa hatte ich das vermutet...zumindstens für die nvidia-Karten.
    Aber was hat das mit dem TexturFlimmern auf sich. Das ist ja bei geizhals auch immer gleich mit verlinkt. Werde da aber nicht so richtig schlau draus?! Kann ich jetzt bedenkenlos die 7600GS oder GT kaufen oder nicht?

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja kannst bedenkenlos kaufen - ich werde mir auch noch eine oder 2 7600er karte kaufen als spielzeug...sind für ihren preis sehr gut gelungen. seit langen das erste nvidia-grafikkarten-produkt was ich empfehle.

schau mal hin wo der thread bei geizhals hinführt...zu 3dcenter...poste deine frage wegen des fllimmerns nochmal da...dir wird man den kopf einschlagen - oder schau dich ein bissl um im forum...da dürftest du am meisten infos zu dem thema bekommen.

EDIT: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291789

schau mal in den thread rein...

10. gizzy

gizzy Byte

Danke schön. Das beruhigt ja doch;-). Der verlinkteThread ist ja recht lang, werde ihn mir heute abend wohl mal angucken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page