1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beste Poster

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo,

seit ich selbst einen PC habe, gucke ich mich regelmäßig im forum um. Es wird ja viel Mist gepostet, aber da sind auch viele Beiträge, die Einem echt weiterhelfen. Wenn ich mir so überlege, das die Leute das in ihrer Freizeit machen, dann haben die guten Poster auch mal ein danke schön verdient. Da habe ich mir überlegt, diesen thread zu starten, wo man auch mal posten kann, wenn ein anderer User ganz besonders schnell und gut geholfen hat, eben als danke schön. (Hoffentlich gab es das nicht schon mal).

Ich will aber nicht, dass hier darüber gestritten wird, ob irgend wer gut oder blöde ist, das ist zu persönlich.

Um gleich anzufangen: Ich hatte ein kleines Problem mit dem Mozilla und da hat mir Steele ganz schnell und richtig geholfen.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ne macht spass..aber n "danke" is doch nicht zu viel verlangt?!?!

achso:

special thx to: Wolfgang77!!! & AMDUser

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

JO FANS! Danke an euch, danke an mich :) Kann mich nicht mehr erinnern wieviele Leute ich geholfen hab und wieviel ich dafür hätte kriegen müssen :) Allerdings liegen meine Stärken eher im politischen bzw. wirtschaftlichen Teil ---> Smalltalkforum :D. Nicht das ihr denkt ich hätte meine tausend Posts nur dadurch bekommen. Ich wurd erst auf den Bereich aufmerksam, als er für den Postcouner gesperrt wurde :) Hab also immer schön anderen versucht zu helfen.

Aber mir wurd natürlich auch schon oft geholfen! Weiß zwar nicht mehr, wer das alles war, aber AMDUser ist mir da noch im Gedächtnis!

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

ja... ich find das aba manchmal etwas schade... wenn man sich mit dem problem befasst... nachdenkt (!) und maybe noch minutenlang (!) bei google sucht... und dann kommt noch nich mal n feedback!

:D

5. Gast

Gast Guest

Habt ihr Langeweile?
    Nicht wirklich, oder?
    Macht doch Spass hier. :D

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@gainmarv

ja leider bedanke isch nur vllt 10%...und ich werd ja auch nicht bezahlt dafür dass ichs mache

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

eintlich n ziemlich nutzloser tread hier, :eek: weil wenn man sich bedankt dann gleich am ende des jeweiligen problem treads... oda man lässt es bleiben (was leider auch sehr oft passiert :()

mfg :D

8. bond7

bond7 Megabyte

ich kann mich "soul115" seinen ausführungen nur voll und ganz anschliessen.

9. spe0815

spe0815 Guest

ahso, darum geht es hier ... :dumm: mein liebstes poster verrat ich nicht :o

10. Rainer04

Rainer04 Megabyte

... dito und unterschreib ...

11. Gast

Gast Guest

Mein bestes Poster ist immer noch das von "Alien" !

:rolleyes:

12. soul115

soul115 Kbyte

Hallo,

finde ich einen richtig guten Ansatz, nun hast Du Dir allerdings mit Deinem sicherlich berechtigten Lob ausgerechnet jemanden ausgesucht, auf den wegen seiner sehr eigenen Art nicht alle hier im Forum gut zu sprechen sind. Insofern könnte das ein Widerspruch in sich sein.

Wie dem auch sei, mir hat das Forum hier auch schon oft sehr geholfen, einfach durch Lesen und durch Verfolgen der vielen Links, ohne dass ich dies jetzt spontan an einer bestimmten Person festmachen könnte.

MfG Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page