1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beste Timings ?!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by St.eVe, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St.eVe

St.eVe Kbyte

so mit meinem prozessor sieht es jetzt so aus immer noch alles so lassen ja?!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was hast Du denn gemacht? Die CPU auf FSB133 runtergetaktet?

3. St.eVe

St.eVe Kbyte

nein ich habe nur meine alte eingebaut hatte nur kurz ne andere drinne jetzt hab ich die die ich immmer habe. entweder diese settings oder ich kann bei meinem board high performance settingsladen, dann habe ich 2.0-2-2-6

geht irgendwie auch ?!

4. magiceye04

Geht auch? Na das mußt Du wissen, ob es geht. Wenn ja, dann Glückwunsch. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

5. St.eVe

St.eVe Kbyte

was hälst du für unwahrscheinlich?!

6. magiceye04

Daß der Speicher bei 166MHz mit 2-2-2-6 läuft.

7. St.eVe

St.eVe Kbyte

ja mein rechner läuft im mom ohne probs also noch nicht abgestürzt oder so. aber der läuft auf 133 mhz glaub ich und nicht auf 166.

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

9. St.eVe

St.eVe Kbyte

also ich hab einen 6-c und einen 6-a

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

der 6A solle das auch ohne probs machen. beim 6C bin ich mir da nicht sicher. ich würde zur sicherheit nochmal memtest86+ laufen lassen.

11. St.eVe

St.eVe Kbyte

also mit den schnelleren timings das prog durchlaufen lassen? und wie seh ich dann wenns net funzt oder so?!

12. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ganz einfach............entweder listet das Prog dann Fehler auf, oder der Pc hängt sich auf.

13. St.eVe

St.eVe Kbyte

so ich hab das prog jetzt ca 7 std laufen lassen und keinen error bzw. pc aufgehangen. kann ich jetzt davon ausgehen das der pc mit den timings stabil läuft?

14. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja, das sollte reichen

15. St.eVe

St.eVe Kbyte

also ich hab glaube 10 von 12 tests gemacht, weil das hat mir einfach zu lange gedauert :P die letzten 2 tests werden wohl nicht ausschlaggebend sein.

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das läuft doch immer wieder von vorne. nach 7std müsste das tool schon ein paar mal durchgelaufen sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page