1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestellung Freenet DSL dauert lange

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by david04860, Feb 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. david04860

david04860 Kbyte

Hallo,

ich nutze bisher Freenet DSL mit einen 3GB Tarif.
    Dieser Tarif reicht langsam nicht mehr aus, weil ich seit ca. 3 Monaten einen 2. PC mit an den Router angeklemmt habe.

Somit habe ich einen neuen Freenet Anschluss bestellt.
    Ich habe mit Absicht meinen Anschluss nicht gewechselt, da ich bei einem Wechsel kein neues Modem bekommen hätte.

Also habe ich meine Schwester angemeldet.
    Nach ca. 1er Woche erhielt ich eine Nachricht von Freenet, das meine angegebene Adresse fehlerhaft sei.

Also habe ich nochmal bei Freenet angerufen, Daten nochmals durchgegeben.

Die Bestellung war am 11.01. unn die Berichtigung der Daten am 17.01.

Seitdem hat sich nichts getan.
    Ich habe schon desöfteren bei Freenet angerufen und nachgefragt, die sagten, dass die Daten bei der T-Com sind. Diese haben noch keine Rückmeldung gegeben.

Wie lange soll ich denn noch warten?
    Ich habe mittlerweile einen Anruf von der T-Com erhalten, diese haben mir auch ein gutes Angebot unterbreitet, aber ich habe keine Lust, dass ich dann 2x Verträge habe...

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page