1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bester Anbieter (Geld fürs online-sein)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by tazzi, Jun 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tazzi

tazzi ROM

Hallo!

Ich möchte euch hier mal auf den besten und seriösesten Anbieter im Bereich Paid4surf hinweisen.
    Cash4surf zahlt wirklich schnell und schon ab 5? aus. Dabei muss man nur einen normal großen banner laufen lassen und ca. alle 15 minuten bestätigen, dass man noch da ist. Surfen, wie z.B. bei fairad ist nicht nötig. Ein Umsatz von 10?/monat ist keine seltenheit.

http://www.cash4surf.tv/scripte/anmeldung/anmeldung.php?refid=4913

Über diesen Link könnt ihr euch dort anmelden, wobei ich fairerweise dazu sage, dass ich euch dadurch als Referral werbe. Dadurch entsteht für euch natürlich kein Nachteil und ich würde es nett finden, wenn ihr diesen Link nutzt... als kleine Gegenleistung dafür, dass ich euch auf diesen Nebenverdienst aufmerksam gemacht habe.
    Vielen Dank

2. mistertc

mistertc Kbyte

nicht nur von der Redaktion. Schließlich behauptet das jeder um seine Extra Punkte zu bekommen. Egal wie das System heißt. (Würd ich auch nicht anders machen ;) )

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

diese art von werbung wird von der pc-welt nicht gern gesehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page