1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bester Brenner, beste Software

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by XyA_BlackKnight, Apr 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Welche Kombination wäre die beste Kombination mit dem besten Brenner und das beste Brenn-Software zusammen? Das ALLES klont, kopiert!

CD Brenner intern
    oder DVD Brenner intern

wenn ihr den Preis wisst, bitte dazuschreiben

Kann das auch von Betriebssystem oder andere Hardware im PC abhängig sein, dass es zu Problemen führen kann?

2. alois

alois Byte

Hallo !!!
    Pauschall lässt sich das nicht beantworten.
    Plextor 24x10x40 oder 40x10x40 sind die besten.Aber savedisk2.51 Spiele laufen nicht.Für SV2 ist Liteon 24x10x40 nötig kann sonst fast alles manchmal happerts aber mit musik cds oder PS2 spielen.Zum einlesen sehr gut Toshiba 1612.Mit ******* 4
    möchte ich noch warten.Bei beta versionen weisst man nicht.

3. FCK

FCK Kbyte

Hi

um alles zu kopieren und zu brennen brauchst du nicht nur einen guten Brenner, sondern auch ein gutes Leselaufwerk. Dabei würde ich dir das Toshiba DVD 16x/48x für rund 65? empfehlen. Als Brenner ist der wohl beste und teuerste der Plextor PX-W4012TA für 176 ? (bei www.mindfactory.de). Als Brennprogramm kommt natürlich nur ******* in Frage (aktuelle Version: 4.0.0.0)

mfg Sven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page