1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bester Downloader gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by Boersenfeger, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Leute!
    Zum neuen Jahr hätt ich da mal eine Frage!
    Welches ist der beste Downloader, der kostenlos ist und dich nicht mit Werbung nervt.
    Ich nutze zur Zeit Leechget in der aktuellsten Fassung. Im Prinzip bin ich mit dem auch ziemlich zufrieden. Nur verträgt er sich nicht mit meinem E-Mailprogramm.Ich nutze GeMail in der kostenlosen neuesten Variante!
    Beide zusammen kann ich nicht nutzen, dann stürzt irgendwann das System ab.
    Mein Compi ist schon ziemlich alt(Aldi Ostern 99) Win 98SE,Pentium 3 667 mHz, 256 MB Arbeitsspeicher, 20 GB Festplatte, IE 6. Das System ist auf dem neuesten Stand incl Treiber.
    Und nun warte ich auf Eure Vorschläge!
    Gruss
    Börsenfeger
    Und bitte nur ernstgemeinte Antworten, :danke: :comprob:

2. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Hi,

also ich nutze auf der Arbeit Getright 5.02, und bin voll zufrieden mit Ihm. Weil bei dem kann man die maximale Downloadrate eingeben, was bei mir sehr nützlich ist, da ich ja nicht den kompletten Internetzugang der Firma lahmlegen will.
    Spyware beinhaltet er keine. Nur ist er leider Shareware und man wird ab und an mit einer 5 sek Werbepause (bitte kaufe mich!) gebremst.
    Aber so echt empfehlenswert.

mfg

Schaffi

3. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Leute!
    Danke für Eure Antworten!
    Leechget benutze ich selber, der Hinweis war leider nicht sehr hilfreich. Den Stardownloader habe ich schon mal benutzt, der hat mich aber nicht wirklich überzeugt, dabei waren häufig die Downloads kaputt oder ließen sich nicht wieder aufnehmen!
    Ich versuche mal Flashget!
    Wer hat den noch Ideen? Gibts vielleicht noch andere Downloader, die bisher noch nicht im Gespräch waren?
    Gruß
    Börsenfeger :D

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

du musst auch lesen was boersenfeger schreibt! :aua:
    er hat probleme mit leechget

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

flashget is ganz gut. ich nutze es seit 2 jahren ohne probleme
    is auch recht klein - keine 2 mb
    guckst du hier

gruß kongo :D

6. sonos

sonos Byte

ha ja , versuchs mal mit mozilla . das passt eigentlich schon recht gut .

wenn du unbedingt nen downloadmanager suchst dann würde ich mir mal lechget anschaun ,

der ist auch ned so schlecht .

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mir reicht der integrierte Herunterlader von Opera.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page