1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bester Egoshooter?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Welchen Egoshooter würdet ihr mir für unsere Lan-Partys (5-7 Personen) empfehlen? Wir spielen Wolfenstein Enemy Territory, Vietcong und UT 2003 aber die werden langsam langweilig.

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

kennt jemand von euch noch shadow warrior?
    das game war seinerzeit auch nen echter knaller..., besonders multiplayer :bet:

3. CorTezz

CorTezz Byte

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

WO?! :eek:
    *habenwill* :bet: :D

Gruß
    wolle

5. CorTezz

CorTezz Byte

Quake 3 und UT 2003..
    Für UT 03 solls jetzt nen mod geben wo alles in Cs look ist.
    Schau mal nach, soll saugeil sein!

cortezz

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm, bei Renegade fühlte ich mich so unterfordert, das ich noch den ersten 6 levels aufgehört hatte :) aber im LAN macht das mit min 10 leuten richtig bock!

7. wie wärs mit C&C Renegade`? ist mal was anderes als cs oder bf42

8. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

das waren noch zeiten...
    duke nukem 3d mit nem kumpel über n 28k-modem... :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page