1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bester flugsimulator

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Yyrgn, Jul 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Hi!
    Ich würde mir gern einen guten und, vor allem, realistischen Flugsimulator kaufen. Leider kenne ich mich im Spielesektor nicht so aus, weshalb ich überaupt keine Ahnung habe, welcher Simulator zur Zeit der beste ist.
    Im Grunde würde ich das Fliegen in Militärflugzeugen der zivilen Luftfahrt vorziehen.

Ich spiele noch immer MIG-29 von Novalogic, das jetzt aber sicher schon 5-6 Jahre alt ist.

danke+grüße,
    mannyk

2. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Hi,

versuch\'s mal mit IL2 Sturmovik Forgotten Battles, WW2-Simulator Deutschland vs. Russland. Deine Hardware packt das (nur mit der Grafikeinstellung "exzellent" dürfte das Spiel etwas ruckeln, aber auf "hoch" sicher kein Problem).
    Schau mal unter www.il2sturmovik.de (offizielle Webseite) oder unter www.sturmovik.de (inoffizielle Webseite)
    MfG Yyrgn
    [Diese Nachricht wurde von Yyrgn am 10.08.2003 | 09:26 geändert.]

3. meeero

meeero Guest

..ich habs aber gespielt.....hat mir nicht wirklic gefallen

4. Gast

Gast Guest

Eurofighter Typhoon hat Top-Wertungen!
    Ist aber auch schon etwas älter.

5. meeero

meeero Guest

äh, nein. das is eher nicht so gut...

Aber stimmt, Falcon 4.0 ist wirklich super und realistisch.
    wirklich absolut realistisch (mit nr ganz kleinen macken) ist MS Flight Simulator bis 2004, die neueste Version wird auf deinem PC aber nicht mit optimaler grafik und FSAA laufen...

mfg

6. Gast

Gast Guest

Vielleicht Eurofighter Typhoon.

7. Mobius

Mobius Guest

Kann man so nicht sagen, sind auf jeden Fall spitzen Sims.

8. Gast

Gast Guest

Sind das nicht alles Oldies?

9. Mobius

Mobius Guest

OK,

European Air War ( Einsame Spitze ), Falcon 4.0 ( F-16 Simulator ),
    und der beste: USAF von Janes, mußt Du über EBAY suchen gibts leider nicht mehr im Handel, Flanker 2.0, Janes Attak Squadron.

Mfg

Carlo

10. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

hi!
    hmmm..
    P4, 2Ghz, 256DDR RAM
    NVidia Geforce 4 MX 460

grüße,
    manuel

11. Mobius

Mobius Guest