1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bester Tarif für Handy Telefonie ??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Sauger1, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sauger1

Sauger1 Byte

Hallo zusammen,

Ich habe bei 1&1 DSL Komplett 16000 , ich telefoniere ja über das I-Net , habe festnetz kostenlos , nur leider in Handynetze zahle ich 19,9 Cent die Minute über das internet.. Nun habe ich ein Festnetzanschluss von der telekom den günstigsten,weil ich den brauchte laut 1&1 , ich bekomme von 1&1 dafür auch jeden Monat die Kosten erstattet ( grundgebühr ). Jetzt meine frage, es gibt ja diese "Vorwahlen" um billiger in das Handynetz vom Festnetz aus zu telefoniere,gilt aber nur über Festnetz der Telekom,nun kann ich meine Fritz box so einstellen das gespräch ins Handynetz über die Festnetzleitung laufen und dann mit der Vorwahl , oder habt ihr eine andere Idee ??? Danke :jump:

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Man würde ja gern helfen. Aber wie soll man erahnen, welche Konditionen Du in Deinen Verträgen eingegangen bist?
    Konstellationen gibt es da wie Sand am Meer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page