1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestes Action/Shooter Game ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by **Rhapsody**, Sep 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich möchte mir mal wieder ein geiles Game kaufen. Stehe so auf Shooter/Action. Was empfehlt Ihr denn so zurzeit ? Was soll ich mir holen ?
    Gruß:confused: :( :confused:

2. AceWando

AceWando Kbyte

Ich empfehle dir :
    Mafia
    GTA Vice City
    das balderscheinende Call of Duty!!!
    UT 2003
    Raven Shield
    GTA 3
    Jedi Knight: Jedi Academy !
    und JK2 obwohl es schon etwas älter ist und es schon den 3. Teil gibt :D

Diese Spiele kannst du ohne nachdenken zulegen!

3. User010709

User010709 Megabyte

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich nehme an, daß hier gecrackt = nicht bezahlte Kopie bedeutet, oder?

Wenn Du denkst, ich gebe Dir irgendwelche Tipps, wie man gecrackte (= geklaute!) Software zum Laufen bringt, bist Du schief gewickelt, Kollege!

Leute, die Raubkopien verwenden, sind Diebe, schlicht und einfach.

Ich bin Software-Entwickler, und ich lebe von Software. Raubkopierer sind auf dem gleichen Niveau wie jemand, der in einen Laden geht und klaut. Sie verschaffen sich einen Nutzen, den jemand unter Aufwand geschaffen hat, und bezahlen nicht dafür.

5.  
  6. Schemmy

Schemmy Kbyte

zu blöd zum treffen.......... naja, dass kann und will ich von mir auch nicht behaupten, aber es ist wirklich von spiel zu spiel unterschiedlich.

extreme probleme hab ich (besonders auf LANs) mit der umstellung der spielgeschwindigkeiten..... von UT (160%) auf des lahme mohaa.... damit komm ich anfangs voll nicht zurecht, aber übung gehört zu jedem spiel.......
    auch beim zocken ist es so: ohne fleiß kein' Preis

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

kavakava,

Du hast zumindest teilweise recht. Manchmal habe ich aber auf stehende Ziele gehalten und nicht getroffen. Die habens dann bemerkt (nach einer Weile!), sich umgedreht und - BAM! weg war ich.

Dann hat's geruckelt, wenn viel los war und geschossen wurde. An meinem System (XP 2500+, 1 GB RAM, Radeon 9800 pro, Audigy 2) und meiner inet-Verbindung (Q-DSL home flat) liegt das sicher nicht!

Klar ist, daß ich mich nach über einem Jahr, in dem ich so gut wie nur ein wesentlich langsameres Ballerspiel (BF1942) gespielt habe, erstmal umstellen muß. Aber einige "Effekte" fand ich doch arg verwunderlich.

Ich habe früher viel UT gespielt und war ziemlich gut (fast immer unter den ersten drei, selbst, wenn Clan-Mitglieder mitgespielt haben). Zu blöd zum Treffen bin ich also eigentlich nicht.

Aber was soll's. Ich hab's ausprobiert, und bleib bei BF1942. Allein die Grafik ... und dann gibt es noch DC ... :D :D :D

8. kavakava

kavakava Byte

@ StupidWM: schön das Du weisst wo Schluß ist, und alle anderen sind doof! :rolleyes:

Das du nicht triffst hängt NICHT mit dem XP-System zusammen.
    XP bewirkt andere Sachen, wie schnelleres Nachladen, mehr Ausdauer, eine 2. Knarre, usw.

Die XP sammelst du übrigens nicht nur durch kills sondern durch
    taktisch kluges Handeln, Mienenlegen, anderen Helfen(heilen,reparieren,etc), Bombenlegen, Bomben entschärfen, Mienen entschärfen etc etc

Du solltest dir über ASE einen Server aussuchen der nicht schon seit ner Stunde eine Kampagne laufen hat, und die Spieler schon
    300 XP haben. Aber mit treffen oder nicht hat das nichts zu tun.

BTW: spiel mal als "unerfahrener" Quake(oder welches andere Spiel auch immer). Da siehst du genau gleich alt aus, man wird nur gefraggt und trifft selber nicht, deswegen ist Quake noch lange kein Rotz. Man kennt halt die Maps nicht, weiss nicht wie man mit welcher weapon zielen muß.... usw usw

9. Hier lässt aber auch wirklich jeder seinen Senf ab.

Glaube das die frage schon zu genüge beantwortet wurde.

10. Schemmy

Schemmy Kbyte

hab den thread grade ma so überflogen......
    vietcong find ich net soooo prickelnd.......
    an mohaa kommt man auf ner LAN bei uns auch net vorbei. ausserdem die älteren spiele wie
    SOF 1+2
    Q|||A
    Ut2k3
    ToAoT (Tactical Ops -->UT mod)
    aber auch wenns schon alt ist, spiele ich am liebsten immernoch UT (habs mal ne zeit im Clan gespielt, allerdings wurd mir des nach ner zeit echt zu viel.... naja heute spiele ich es halt als "clanless" im netz)

überhaupt ist das spielen im netz oda auf lan`s geiler als diese singleplayer, gegen einen computer zu spielen hats irgendwie nicht, entwerder er ist besser oder er ist schlechter... (ist im netz zwar nicht anders, aber da macht halt jeder mal fehler und das ist das gute daran)

11. User010709

User010709 Megabyte

lol ja und das scho seit 2 jahren da fällt mir nur ee und cs ein die das bei uns auch können!

12. serres

serres Byte

auf meiner letzten lan wurde 70% mohaa gezockt. da solln die grafik-nörgler blos still sein:D :D :D

13. User010709

User010709 Megabyte

ohne mohaa wären unsere lans nur halb so geil!

14. serres

serres Byte

nix gegen mohaa! das is ein echtes original!

15. Kokomiko

Kokomiko Guest

CoD wird nur ein aufgemotzter Aufguß von MoHAA - jedenfalls, wenn die Demo repräsentativ ist. Du wirst genauso stupide linear durch die Level gehetzt. Deine KI-Mitsoldaten sind vielleicht etwas smarter, und alles sieht schöner aus, aber das wars. Leider.

16. User010709

User010709 Megabyte

doom 3? so ein schmarn nur gesplatter!

17. Gast

Gast Guest

Dann noch Half-Life 2, Doom 3, Stalker, Far Cry.

18. User010709

User010709 Megabyte

Ja und söldner auch!:bet:

19. Gast

Gast Guest

Call of Duty soll doch bald kommen, wird bestimmt geil.

MfG
    Gamer3000

20. Kokomiko

Kokomiko Guest

Es heißt "Jedem das seine, und mir das meiste!" ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page