1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestes Internetradio Tool???

Discussion in 'Software allgemein' started by Bane, Oct 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bane

Bane Kbyte

hallo an alle,
    ich hätte mal eine frage, was ist für euch das beste internetradioprogramm. ich habe zur zeit den phonoplayer (jägermeisterplayer) aber mich stört die werbung dabei, den rest (aufnehmen, favoriten, etc... finde ich total super). gibts da einen ähnlichen player ohne werbung?

lg daniel

ps.: danke

2. www.di.fm da sind 10kanäle alles geiler techno.
    Wie realisieren Web-Projekte falls du jemanden kennst der eins benötigt ob Homepage....etz. melde dich bekommst dafür 10% gewinnbeteidigung.
    Wir sind preiswert und professionell.
    Bei fragen zu Projekterstellung :jump: Tel:07224-655041

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. judi

judi ROM

Hi Bane

statt dem Jägermeisetr Player solltest Du den Phonostar Player nutzen. Er kann runtergeladen werden bei www.phonostar.de.
    Das Fentser mit der Webung kannst Du wegclicken.

Ein feines Programm!:) :)

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

winamp + streamripper ist unschlagbar :D

6. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

der frädd ist bereits ein jahr alt, ihr clowns ;)
    :zu:

7. molibu

molibu Byte

hallo, bei mir gab's unter xp gewaltige system-aussetzer bzw. leere fenster auf dem desktop, nachdem ich voller begeisterung den in pcw gelobten
    und auf heft-cd erhältlichen phonostar installiert und in gang gesetzt habe. woran liegt das? spielt es eine rolle, welche player
    an bord sind?
    mit >surfmusik< und >audiograbber< dagegen ging alles glatt...

:aua:

8. Ich verwende Musicmatch Juke Box!
    ca. 200 Sender und null Werbung.
    Ausserdem kann ich das Tool direkt mit meine MX 5000 Tastatur ansteuern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page