1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bestes Musikvideo?!

Discussion in 'Smalltalk' started by Marian R., Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wie siehts bei euch eigentlich so mit Musikvideos aus? Welches sind eure Favoriten von den Musikvideos die jeh gerdeht wurden?
    Es gibt ja die, wo nur nackte Ä..... und ....... in die Linse gehalten werden, und dann noch die, wo es einen richtigen Hintergrund gibt und die auch zum nachdenken anregen sollte.

Mein Favorit ist "One" von Metallica. Ernster Hintergrund (AntiKrieg, Sterbehilfe). Dazu noch nen super Track! Außerdem muss man sich den Clip erst zwei, dreimal anschauen, bevor man ihn richtig versteht, da Sound und Text zusammenhängen!

2. Marian R.

tschuldigung :( :cool:

3. kadajawi

kadajawi Megabyte

Hey, so einen Thread hatte ich doch in einem anderem Forum schon mal geöffnet :D Du Ideendieb!

Peter Gabriel Videos sind wirklich nicht schlecht, stimmt.

Meine Liste:

Mushroomhead - Sun doesn't Rise (genial gemacht, tolle Effekte, geiles Lied)
    Burzum - Dunkelheit (passt perfekt zum Lied, sehr schöne Aufnahmen, hat auch so einen rauen Charakter wie das Lied (von der Aufnahme her), einfach geniales Video, toll gemacht, und da das Lied IMHO zu den besten je gemachten gehört...)
    Vielleicht Aphex Twin - Windowlicker. Wahnsinnig toll synchronisiert.
    Tool und A Perfect Circle Videos.
    The White Stripes - Fell in Love with a Girl (tolle Idee, tolle Umsetzung).
    Allerdings sind White Stripes Videos generell nicht schlecht :)
    Incubus - Megalomaniac
    KoRn - Right Now (einfach geil)
    Franz Ferdinand - Take me out
    Gibt sicher noch viel mehr, die ich toll finde... :D Meine Sammlung ist ja nicht gerade klein.
    Achso, ja, sicher, Rocco Schamoni (Egoexpress Mix) - Heart of Plastic. Saugeiles Video.
    http://www.popzoot.tv/streams.php3?video=198&rubrik=3

4. nerdy

nerdy Kbyte

der tobi und das bo - morgen geht die bombe hoch :spitze:

5. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Das beste Musikvideo aller zeiten ist noch gar nicht genannt worden:

Michael Jackson
    "Thriller"

( in der ungeschnittenen Fassung insgesamt über 12 Minuten lang !! )

mfg

hoegi1973

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nirvana, heartshaped box

7. Gast

Gast Guest

:zu:

8. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Britney Spears

Toxic

9. vhorst753

vhorst753 Guest

Genesis
    "Land Of Confusion"

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

:fire: Cannibal Corpse - Sentenced to Burn !!! :rock: :D

11. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

"Sympathy for the Devil" von den Stones! Jaja, bin schon über 30... ;) :D :volldoll:

12. Gast

Gast Guest

This is the new shit von Marilyn Manson

13. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

mahlzeit! :D

das kann man aber eigentlich nicht genau sagen - alles relativ

vom lustigen standpunkt aus würd ich mal sagen Foo Fighters mit "Learn To Fly"
    vom kritischen punkt aus System Of A Down mit "BOOM!"
    und vom 'rockigen' standpunkt sag ich mal Nirvana mit "Smells Like Teen Spirit" - here we are now, entertain us...:D :D :D

14. Marian R.

ja, sit doch schön wenn man mit soviel müll bombardiert wird, dann kann man sich besser nen gutes raussuchen! :)

15. Ice85

Ice85 ROM

moin!

ich finde, dass man mit musikvideos echt bombadiert wird!

da hat man garkeine chance ein lieblingsvideo zu ernennen :spinner:

ausserdem haste recht!die videos sind mittlerweile alle gleich, nur noch kommerzieller müll! bzw. nur noch ärsche die einem entgegen wackeln! und dabei sind die nicht mal erotisch! oder?
    :confused:
    die sind so fett und wabbelig, ich kann nicht essen und mir nebenbei musik reinziehen...das geht gar nicht klar:no:

so leute ich muss nun mampfen =)

:wink:

tschöö mit ö

16. dieschi

dieschi CD-R 80

@Spielkiind

Jepp, ich bin mir dessen bewusst das Sledgehammer von MTV gekürt wurde, zu der Zeit gabs aber das von mir angesprochene Video noch nicht ...

MusikVideos kaufen?
    Wozu gibts Videotecorder bzw. TV Capturing :confused: ...

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Aloha, endlich mal was feines zum mit Diskutieren ;) ...

Peter Gabriel z.b. finde ich schon nicht schlecht!
    Aber statt Sledgehammer würde ich das Video zu Diggin in the Dirt als bestes MusikVideo nominieren!

Dazu kommen Genesis mit Land of Confusion, oder Nickelback mit Someday (geht mir unter die Haut) aber auch Iron Maiden mit Can i play with Madness.

Hach, es gibt soviele gute Videos!
    wenn man die alle nominieren wollte ;) ...

18. Gast

Gast Guest

,das ist schwer, ich habe einen ganzen haufen Dvd`s mit musikvideos.
    Ich sag mal simon mit you?s so vain

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page