1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestimmt inhalte in programmen laden nicht oder bleiben weiß

Discussion in 'Software allgemein' started by Hige, Feb 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hige

Hige Byte

Hallo erst mal
    Also ich komme direkt zur Sache. Ich habe ewig gesucht doch nirgends etwas vergleichbares gefunden. Ich habe das Problem das z.b. Das Programm Secunia PSI die Oberfläche nicht lädt, bei icq die Werbung weiß bleibt und das bei icq das "leute die du vielleicht kennst" nicht funktioniert.
    Meine erste Vermutung war das was mit dem flashplayer nicht stimmt. Also habe ich alle Adobe flashplayer Varianten deinstalliert und die aktuellsten wieder installiert. Bei java das selbe. doch die Änderungen bewirken weder bei icq noch bei Secunia PSI etwas. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegen könnte. Icq habe ich auch schon mal versucht komplett neu zu installieren doch wie zu erwarten war auch hier keine Änderung.
    Hier habe ich noch ein bild zur erläuterung der inhalte die nicht geladen werden:
    http://bilderhost.com/out.php/i6236_2011-02-18-214745.png

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist eine Security Suite oder Personal Firewall auf dem PC aktiv?

3. Hige

Hige Byte

Nur Die Standard Firewall von Windows.
    Wen ich die Deaktiviere und ICQ neu starte bleibt alles beim alten. Es funktioniert weiterhin nicht. auch mit zusätzlich deaktiviertem Anti Viren Scanner bleibt das Resultat gleich.

4. deoroller

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.

5. Hige

Hige Byte

bitte dabei beachten das zurzeit kein Anti Viren Scanner installiert ist da ich ihn heute deinstalliert habe. Heute kommt auch wieder ein neuer anti Viren Scanner drauf.

Attached Files:

6. Hige

Hige Byte

Ich habe eben etwas entdeckt was zur Fehlerfindung beitragen kann.
    Wen ich bei icq nach Sounds suchen will kommt die im Anhang angehängte Fehlermeldung. Dazu wäre dann auch noch hilfreich zu sagen das ich die aktuelle 9 RC von Internet explorer auf dem Rechner habe.

Attached Files:

7. deoroller

Dann kannst du mal in den Internetoptionen die Sicherheitsstufe herab setzen.

8. deoroller

Du benutzt ja keine finalen Browser Versionen. Da musst du mit Fehlern bei Programmen rechnen, die dafür noch nicht angepasst sind.

9. Hige

Hige Byte

Dei Internet Optionen sind bei Windows 7 aber soweit ich weis unabhängig der Browser Version. und selbst wen ich alles was mit active x ist erlaube und übernehme und icq neu starte bleibt immer noch alles wie vorher.
    Dazu kommt das ich eben festgestellt habe das die Fehlermeldung auch kommt wen ich unter Computerverwaltung auf Dienste gehen will.

10. deoroller

11. Hige

Hige Byte

Das war es. hat gleich alle Probleme auf einmal gelöst. Danke für deine Hilfe und Unterstützung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page