1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestimmte dateien löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by Dixi for life, Mar 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey also meijn problem...

habe bpm studio auf meinem pc (einigen vll bekannt)
    das programm erstellt zu jeder audio datei eine DATEINAME.scn
    diese müssen nun weg
    da ich da aber einige tausend habe ist manuell löschen uninteressant
    kennt jemand ein programm mit dem man aus ordnern dateien mit bestimmter endung löscen kann?
    gerne auch ein script (hab aber ka davon^^)
    freware wär mir natürlich am liebesten aber ne testversion reicht auch:bitte::bahnhof:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: brauchst doch nur über den Explorer nach *.scn suchen lassen, markierst alle gefundenen und drückst auf <Entf> - oder ist Dir das auch schon zu viel "manuell"? :rolleyes:

3. nein antürlich ncith aber.. ich hab keine suchfunktion... weil meine win vers is bisel editiert wegen quadcore und 4 gig ram... da is leider ent die option zum suchen da soll heisen ich müsst die allen ernstes von hand suchen -.-

4. Michi0815

Michi0815 Guest

welcher m***** editiert denn freiwillig die suchfunktion weg :confused:?!?

konsole öffnen -> del *.scn /s

5. supi sind weg danke
    ja das war wenioger freiwillig^^ aber da hind i wie des 32 bit system dran fest xd

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hä? ---------------

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ich frage mich wirklich wie diese Legastheniker hier immer in das Forum finden, die Postings sind eine Zumutung für jeden Leser. Sie sollten mit ihrem Computer erstmal ihre Lese-Rechtschreib-Fertigkeiten optimieren statt mit einer Raubkopie des BPM-Studio zu spielen. Bei normal entwickelter Intelligenz und der Hilfe eines Computers mit Rechschreibprüfung muss ein verständlicher Satz möglich sein.

8. -humi-

-humi- Joker

TO.. mach dir mal die Aufgabe des Lebens und schreib anständig...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page