1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bestimmte Flashvideos lassen sich nicht abspielen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Grizzly28, Oct 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo zusammen,

möchte auf der Internetseite http://video.nhl.com/videocenter/ Flashvideos angucken.

Habe schon meinen Flashplayer deinstalliert und wieder neu draufgemacht, aber half nichts, Browser sind egal, habe schon mehrere getestet.

Mit dem IE bekomme ich folgende Fehlermeldung: KLICK

Kann mir jemand dabei weiterhelfen und funktionieren die Videos bei Euch?

Danke und beste Grüße

Grizzly28

2. TApel

TApel Megabyte

Moin

hab den neuseten Flashplayrer installiert..Ich kann das Video schauen

mfg

Tom Apel

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

und bei anderen Browsern kommt was für eine Meldung, welche Reaktion?
    Welche Flashplayer-Version,Plug-in? welche Browserversion? Welche Einstellungen im Player? Gib mal bitte mehr technisch relevante Detailinfos.
    p.s.
    NHL-Videos laufen sowohl im FF3.6.10 als auch im IE8 einwandfrei.

4. TApel

TApel Megabyte

Moin

Auf meinen FF 4.0 beta 6 ebenfalls.

Gruss
    tom apel

5. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Bei den anderen Browsern wird das Video einfach nicht abgespielt. Da, wo das Video normalerweise laufen würde bleibt der Bildschirm schwarz.

Browser und Flashplayer habe ich jeweils die neusten Versionen. (Firefox z. B. die 3.6.10) liegt aber ja nicht am Browser, wenn es bei den anderen auch nicht funktioniert. Flashplayer habe ich die Version 10 (neuste).

Als Firewall/AntiVirus-Suite habe ich die Kaspersky Security Suite CBE. Habe diese aber auch schon deaktiviert und das Problem blieb weiterhin bestehen.

6. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

So, Fehlerursache ist gefunden: Lag an der Funktion Anti-Banner, die ich nun in Kaspersky deaktiviert habe, jetzt läufts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page