1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestimmte Progies an best. User

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by pturba, Nov 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pturba

pturba ROM

Könnt Ihr mir sagen wie ich unter XP ein Programm wie Outlook dazu bringe das es nur unter User 1 funktioniert. Melde ich mich als User2 an aber nicht .Bzw. die EMail einstellungen geändert sind ?

2. ast

ast Guest

Outlook.exe unter ?\Microsoft Office\Office10 oder O-Express¿

3. pturba

pturba ROM

Super danke, nur hab ich ein kleines Problem dabei. Ich finde in den Endungen die man auswählen will nicht "Outlook". Wenn möglich würde ich auch gerne das "Outlook funktioniert nur miteiner eigenen E-Mail Adresse ? Besteht da eine Möglichkeit ?

4. ast

ast Guest

s" aktivieren
    Dann auf Sicherheitsebenen und 2x auf "Nicht eingeschränkt"
    "Als Standart" anklicken und alle Progs welche nicht besonders gesperrt sind lassen sich starten. Umgekehrt wäre Schei.., da dann erst mal nichts mehr läuft.
    So, jetzt zur Einzelprogsperrung:
    1.) Auf "Zusätzliche Regel" mit rechts klicken und "Neue Hashregel" anwählen.
    2.) Im neuen Fenster auf "Durchsuchen" und Prog aussuchen.
    3.)Sicherheitsstufe festlegen.
    4.)Beschreibung nicht vergessen (wegen blöder Rückfragen, warum geht das nicht?)
    Nach Neuanmeldung wirksam.

Das ist grundsätzlich der Weg um alle User aus einer Anwendung auszusperren.
    Wenn außer dem Admin noch wer darf muß feiner eingestellt werden.
    Will nicht so viel schreiben. Vielleicht reicht\'s. Sonst noch mal posten.
    Viel spaß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page