1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bestimmter Blog im Internet gesucht

Discussion in 'Smalltalk' started by smith0815, Mar 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smith0815

smith0815 Byte

Hi,

ich habe vor einer Weile in Netz einen tollen Beitrag gelesen, in dem der Schreiber anhand einiger Studien zeigte, dass die Game-Publisher kräftig durch Raubkopierer verdienen. Weiter erklärte dieser warum die Game-Industrie dennoch am Bild des bösen Raubkopierers festhält.

Der Beitrag bleibt für mich weiter verschwunden.

Vielleicht hat einer von euch diesen noch vorrätig.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Falls er inzwischen gelöscht wurde, dann recherchiere eben in gängigen Web-Archiven wie > http://archive.org (Wayback) oder Spezialisten für Blogs:
    - Technorati
    - Icerocket
    - Twingly
    - Google Blogsuche

3. ERWillems

ERWillems Byte

hast du den beitrag u.U. mittlerweile wieder gefunden?

falls ja, würde uns (zumindestens mich) ein link oder das posten des artikels doch sehr interessieren. ist 'nen gutes thema.

also... falls du den mittlerweile wieder griffbereit hast oder das zukünftig der fall sein sollte. hier posten! DANKE!

Last edited by a moderator: Mar 18, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page