1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bestimmter ordner lässt sich nich öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by TooShort, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TooShort

TooShort Byte

hallo leute,

hab ein problem undzwar lässt sich ein bestimmter ordner nicht öffnen bei mir, ist ne dvd im ordner, vorher ging er normal zu öffnen, erst nachdem ich den ordner in nen neuen ordner verschoben habe kommt folgende meldung beim öffnen: Auf E/........... kann nicht zugegriffen werden.

Zugriff verweigert

vorher hatte ich paar probs mit dem pc bzw mit der hdd der hat voll oft vor dem hochfahren immer die chkdsk durchgeführt

mit unlocker habe ich es versucht zu löschen oder umbennen aber geht auch nicht dann steht da folgendes:

Datei kann nicht umbenannt werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

also die datei ist denke ich noch da weil die 8 gb sind nicht weg, also hab auf dieser partition wo die datei drauf ist noch 69,5 gb frei genau wie davor bevor ich die datei verschoben habe....

hab win xp mit sp2 drauf.

hoffe ihr könnt mir helfen.

2. longo203

longo203 Kbyte

Versuche es im abgesicherten Modus, melde Dich als Administrator an.

3. TooShort

TooShort Byte

schon probiert geht leider nich

4. longo203

longo203 Kbyte

Auch wenn Du den Besitz übernimmst?

5. TooShort

TooShort Byte

ya auch dann...

6. longo203

longo203 Kbyte

Ich hatte das bei mir auf ähnliche Art. Beliebige Ordner neu oder schon vorhanden, alle mit 3276 MB.

Aber das chkdsk besagt auch nichts Gutes. Lasse die Platte mit einem Tool des Herstellers prüfen.

7. TooShort

TooShort Byte

habs prfüfen lassen der hat keine fehler festgestellt

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Vielleicht ist durch das Verschieben der Pfad zu lang.

9. TooShort

TooShort Byte

nein nein ist ein ordner auf der hdd und in dem ordner is noch einer das wars

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page