1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bestsearch los werden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Meier000, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meier000

Meier000 ROM

Es mag ja sein, dass es zur tägliche Routine gehört, das System neu aufzuspielen, wenn man gewohnt ist irgendwelche Ballerspiele aus dem Netz zu ziehen und auszuprobieren. Wenn man aber mit dem Computer arbeiten muss, dann tun die drei Tage, die das Neuaufspielen dauert, richtig weh.
    Es mag ja auch sein, dass Leute, die gewohnt sind, alles erste mal hirnlos tot zu schießen, was auf dem Bildschirm erscheint, dieses Verfahren auf alles mögliche andere übertragen. Es soll aber auch vereinzelt Probleme geben, die sich . außer durch Gewalt - auch anders lösen lassen.
    Es mag auch sein, dass es Leute gibt, die Problemen lieber aus dem Weg gehen, als eine passable Lösung zu finden, sei es, dass sie zu faul sind, oder dass ihnen der Grips fehlt. Wenn ich jemanden aber um Rat frage, und dann nur höre "Mach weg den Scheiß", dann komme ich schon auf den Gedanken, dass da jemand seinen Mund aufmacht, der ihn besser zu lassen sollte.
    Im übrigen gehört schon eine Menge Mut dazu auch einmal zuzugeben, dass man etwas nicht weiß. Aber Mut ist halt auch nicht jedermanns Sache.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen berufenen und unberufenen Ratgebern für die Kooperation. Ich betrachten mein Problem als gelöst.
    Bis zum nächsten Mal.
    Euer Meier000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page