1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Besucherzähler - Problem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by killerbees19, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Ich verwende derzeit für meine Homepage den kostenlosen Besucherzähler von anormal-tracker.de. Bisher hatte ich auch keine Probleme, denn ich konnte bei mir ein spezielles Cookie setzen, so dass ich nicht mitgezählt werde. Ich wollte diesen Besucherzähler nun auch im Footer meines Forums einbinden. Plötzlich wurde ich jedoch auch mitgezählt und vieles ging falsch.

Kann mir jemand noch einen anderen kostenlosen Besucherzähler empfehlen, mit den gleichen Möglichkeiten, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Bitte um Hilfe!

MfG Christian

2. 2UNEM

2UNEM Kbyte

3. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Der hat aber viel weniger Funktionen als mein jetziger........
    Schau mal genau, trotzdem Danke für den Tipp!

MfG Christian

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Besorg dir anständigen Webspace, der auch die Serverlogs zur Verfügnung stellt und benutze ein Programm wie AWstats zur Auswertung. Wenn es dir auf halbwegs brauchbare Zahlen ankommt, kannst du "normale" Counter meist vergessen.

5. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Also das eine Problem mit meinem derzeitigen Besucherzähler ist mehr oder weniger behoben: Der Opera spinnt ein wenig.

Und das mit den anderen Besucherzählern werde ich mir einmal genau ansehen.

@Moderator: Du kannst den Thread schließen, der braucht nur unnötig Speicherplatz...

MfG Christian

6. kalweit

Nö - hier werden keine Threads geschlossen, solange sie den Regeln entsprechen...

...das tut er auch geschlossen :rolleyes:

7. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Na dann lass ihn halt bestehen.

Vielleicht wird es ein Sammelthread für kostenlose Besucherzähler.....

MfG Christian

8. kalweit

...nö, dann würde er geschlossen - hier gibt es schon genug Werbethreads um dieses und ähnliche Themen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page