1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betatester für Flash-Spiele gesucht...

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by DarkIce, Jun 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkIce

DarkIce ROM

Hallo,
    ich arbeite bei einem neuen unabhängigen Entwicklerstudio (qforge). Derzeit sind wir gerade dabei eine neue Internetplattform mit kostenlosen Onlinespielen in Flash zu testen. Wenn ihr also Lust habt, seid ihr hiermit herzlichst zum Betatest der Seite und der Spiele eingeladen!
    Probiert doch einfach mal alles aus. Es gibt Ranglisten in denen man sich hochzocken kann und auch verschiedene Medaillen die im Benutzerkonto gesammelt werden können. Wir haben auf der Seite auch ein Forum eingerichtet in dem ihr Fehlermeldungen und Anregungen eintragen oder vielleicht auch ein Wunschspiel vorschlagen könnt, das ihr gerne auf der Seite sehen würdet. Also wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut einfach mal vorbei.
    Die Adresse ist www.qplay.de

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Die Spiele sind echt gut, vor allem Desert Hunter :)

3. DarkIce

DarkIce ROM

Der Flipper "Illuminati" ist heute fertig geworden. Es lohnt sich also nochmal reinzuschauen :jump:

4. DarkIce

DarkIce ROM

und noch eine Neuerung, Cyballs ist jetzt auch endlich verfügbar! :)

5. DarkIce

DarkIce ROM

Ab heute ist ein neues Spiel Online!
    Es nennt sich "vs. Racing" und ist ein Rennspiel bei dem man
    gegen andere User spielen kann.

6. MalteL

MalteL Kbyte

Die Seite ist echt gut und desert hunter besser als moorhuhn

7. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

ich finds eher langweilig aber naja meine Meinung

8. jojoey

jojoey Byte

Sehr schöne Flash Games !
    Meiner Meinung nach solltet ihr vielleicht die Mainpage ,ein wenig "professioneller" und seriöser gestalten...ich hatte das Gefühl, als wenn mich jede Minute ein Dialer ewarten würde.
    Leider ist die Homepage noch nicht fertig ....hätte gerne mal die Highscore gesehen....Bugs sind mir keine aufgefallen...habe aber auch nicht alle ausprobiert....

9. DarkIce

DarkIce ROM

So!
    mittlerweile ist der Betatest beendet und die Gewinnspiele haben begonnen! Neuerdings gibt es auch kostenlose Handylogos zum Download! Und keine Angst, es ist immernoch alles kostenlos und
    es gibt auch keine Dialer und keinen Spam!

@jojoey:
    Die Higscorelisten können übrigens unter Highscore betrachtet werden, oder am Ende eines Spiels...

@Yukohoma:
    Tja solche Spiele sind immer Geschmacksache, aber wir bringen ja laufend neue Spiele raus, vielleicht ist ja auch mal was für dich dabei!

@MalteL
    Oh, vielen Dank für das Lob :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page