1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betatester gesucht!

Discussion in 'Audio' started by Kayla, Nov 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kayla

Kayla ROM

Ich hoffe, dass ich das hier darf:

Für ein winamp- plugin ( 2.xx und 5er Reihe - kein winamp 3) suche ich Betatester mit dem Betriebssystem Windows XP und win2000 (weiter sind wir leider noch nicht) sowie min. 800 Mhz und 256 Ram an Arbeitsspeicher. Auß0erdem solltet ihr schon ein paar mehr mp3s auf dem Rechner haben.
    Unser Plugin produziert automatisch Playlisten jeglicher Länge aufgrund von selbst definierten Bewertungen( Massenbewertung möglich), kann sie zu bestimmten Zeiten abspielen lassen, kann sie als fortwährende Dauerberieselung abspielen (komplexer Algorithmus, der auf den Bewertungen beruht (Lieblingstitel werden z.B. relativ häufiger gespielt als welche, die man nicht so gerne hat.
    Es gibt eine gute Datenbankmaschine, mit der man auf etliche Weise Titel suchen und zusammenstellen kann und dann eine Regleroberfläche mit der man die Vorsortierung über die Bewertungen feinregulieren kann: z.B wenn du eine Bewertung Stimmung hast und auf melancholisch regelst, kommen die, schiebst du den Regler höher auf partystimmung, werden ab dem nächsten Titel die passenden Songs ausgesucht. Oder du hast einen Regler, der das Alter der Mukke regelt und unten spielt er Oldies, ganz oben das neueste vom neuesten.

Wir suchen Betatester, die sich ernsthaft damit beschäftigen mögen, einen Fragebogen ausfüllen können und auch nicht mit Anregungen sparen- Kritik nehmen wir gerne auf- natürlich bekommen die als Dankeschön später eine lizensierte Vollversion.
    Wenn ihr die obigen Kriterien erfüllt schickt eine mail an info@moodmixer.com.
    Die Software würdet ihr per email bekommen( sie ist ca. 11 MB groß, kommt dann in 4 Teilen- auf Anfrage können auch kleinere Dateien verschickt werden.
    Wer hat Lust dazu?

Gruß
    Kayla

2. Kayla

Kayla ROM

3. Kayla

Kayla ROM

Wir haben jetzt einen netten Host für unsere neueste Betaversion gefunden! Wer mag kann sie sich für win2000 und XP unter http://www.vlaanderen.de/downloads/MMsetup.zip herunterladen- wer offiziel am Test teilnehmen und danach eine Vollversion umsonst haben möchte, der melde sich bei mir unter info@moodmixer.com, der bekommt noch einen Fragebogen dazu.

HINWEIS: Betatester mit win2000 Betreibssystem müssen vor der Installation die neueste mdac 2.8 vom Microsoft installieren, bekommt man unter
    http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=6c050fe3-c795-4b7d-b037-185d0506396c

Viel Spass dabei

Gruß
    Kayla:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page