1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betatester

Discussion in 'Smalltalk' started by Fresser16, Mar 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fresser16

Fresser16 Byte

Kann mir jemand sagen wo ich eine Betatester seite finde wo ich spiele teste kann

2. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

ja das ist voll gut, dann bauch ich manchmal noch eine batterie an den lüfter der durch seine drehzahl die baterie auflädt, seitdem brauch ich nichtmal mehr ein ladegerät

3. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

doch schon über der cpu die bratwurst, unten am gehäuse die spiegeleier u zum räuchern häng ich den speck unters netzteil, ist echt praktisch so ein pc

4. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

Grillt ihr eigentlich auch Bratwürste über eurer CPU?

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

na bei solch besch****** fragen geht mir das messer in der tasche auf! *autsch* :D

mfg
    christian

6. ganz meine meinung. idee! nimm dir doch beim nächsten italien-urlaub paar eimer sand vom strand mit! da ist das urlaubs-feeling gleich auch noch wieder da! frag aber vorher deine eltern, ob du eine derart große menge sand überhaupt mitnehmen darfst.

7. Schlaubaer

Schlaubaer Byte

Nein, aber mit ein wenig suchen lässt sich bestimmt ein guter Arzt finden, der an dir ein paar Medikamente testen kann.

PS: Ist deine Rässelchen kaputt?

8. Thele

Thele Kbyte

(zumindest um die Uhrzeit)...frag nur ma\' Pappi, ob du noch raus darfst...:)...mfg thomas

9. Kugelfisch

Kugelfisch Byte

Stimme Christian zu

mfg
    Kugelfisch

10. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

du bist nicht ganz normal

mfg
    christian

Thread Status:
Not open for further replies.