1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betriebssystem für usb stick

Discussion in 'Software allgemein' started by xmax67821, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xmax67821

xmax67821 Byte

Hallo
    Mein Server und einer meiner 3 PC ist getern abgestürtzt und fährt seit diesem Zeitpunckt nicht mehr hoch es kommt nur das BOOT Meun. Ich will keine lösunvorschläge. Ich suche eine einfache metode um z.B win xp auf dem usb stick zu insterlieren oder irgend ein anderes gratis Betriebssystem mit dem ich auf die Festplatte zu kreifen kann ich hab mir zwa vor kurtzer zeit den usb stick mit rettungstolls und co von pc go schicken lassen doch :bahnhof:. auch diese www.softwareload.de/c/12/22/50/50/12225050,si=0.html konnte mir nicht helfen da ich nur nach dem bootsgrenn deinen bluesgreen und eine Fehlermeldung. Wurscht welches betriebssystem hauptsache gratis und ich kann auf die Fastplatte zugreifen. :bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::jump::baeh:

2. xmax67821

xmax67821 Byte

Hallo
    Mein Server und einer meiner 3 PC ist getern abgestürtzt und fährt seit diesem Zeitpunckt nicht mehr hoch es kommt nur das BOOT Meun. Ich will keine lösunvorschläge. Ich suche eine einfache metode um z.B win xp auf dem usb stick zu insterlieren oder irgend ein anderes gratis Betriebssystem mit dem ich auf die Festplatte zu kreifen kann ich hab mir zwa vor kurtzer zeit den usb stick mit rettungstolls und co von pc go schicken lassen doch :bahnhof:. auch diese www.softwareload.de/c/12/22/50/50/12225050,si=0.html konnte mir nicht helfen da ich nur nach dem bootsgrenn deinen bluesgreen und eine Fehlermeldung. Wurscht welches betriebssystem hauptsache gratis und ich kann auf die Fastplatte zugreifen. :bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::jump::baeh:

3. -humi-

-humi- Joker

4. xmax67821

xmax67821 Byte

JA
    Super doch ich habs trotsdem nucht kapiert giebt es denn kein fertieges usb betriebssytem

5. Shran

Shran Byte

Last edited: Jan 2, 2009
  6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:rolleyes: :D

7. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Warum muss es USB sein, mit einer Knoppix Live Cd würde es klappen.

PS: Schreib doch bitte etwas langsamer und dafür richtig.;)

8. -humi-

-humi- Joker

ups..........

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Threads zusammengeführt

10. -humi-

-humi- Joker

wo kommt eigentlich mein Zitat her Scasi?

11. xmax67821

xmax67821 Byte

ja ich verstehe leider nicht recht viel von diesen sachen och ich brauche einfach ein fertiges usb betiebssystem. Mit PE Builder hab ich es schon probiert doch ich finde ich nich hier nicht zurecht:bitte:

12. Shran

Shran Byte

Dann ist dir nicht zuhelfen... ganz ehrlich es gibt genug Tuts für PE Builder!
    Du schreibst du hast nen Server?
    Warum kannst du dann eig. so wenig?^^

Holl dir ne Linux-Live-CD/DVD!(Kann man runterladen und brennen!)

13. xmax67821

xmax67821 Byte

JA bast schon
    ich habs so wies im workshop angefürt mit reatogo-240 probiert damit sool das usb betriebssistem so wie win xp aussehen lassen doch da ist das problem mit dem bluesgeen aufgetreten
    wo kann man linx life free downloden
    Ps ich bin nomalerweise im bereich webhorsting und Hompages tätig www.terra-world.at.im

14. Shran

Shran Byte

Last edited: Jan 2, 2009
  15. Keeper201

Aber auch im Bereich des webhorsting's sollte man richtig schreiben können.

16. -humi-

-humi- Joker

Keeper kannst Gedankenlesen?^^

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich finde, spätestens dann ist es unabdingbar. ;)
    Andernfalls kann man die Seite auch gleich wieder einstampfen.

18. Keeper201

Ich bin eigentlich nicht der, der an allem rummeckert und jeden Rechtschreibfehler verbessert, aber manchmal...:bse:

19. Shran

Shran Byte

Wie ihr kennt nicht die Webhorsts^^
    Versammlung von Personen die Horst heißen im Web.:sorry:

Ich glaub spätestens jetzt könnte man den Thread closen, antworten gabe s genug zum Teil auch mehr als einmal ;)

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich möchte wetten, es nützt mehr als es schadet. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page