1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betriebssystem laden geht nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Meliza, Mar 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meliza

Meliza Byte

Hallo Forengemeinde.

Ich hab hier ein "kleines" Problem mit meinem Laptop. Hatte vorher Vista drauf. Irgendwann funktionierte das nich mehr und ich schmiss die upgrade cd rein. Danach ging immer noch nichts. Also nach dem Wiederherstellen. Ich war dann so schlau und nahm die cd von meinem PC mit windows xp. Naja es lief dann auch ne weile. Bis 50% dann blieb es stehen. Für die nächsten 7% hat der laptop 2 Tage gebraucht und war dann eines morgens um 6 Uhr endlich fertig. Danach ging aber trotzdem nichts weiter. Aber ok das lag dann wohl an meiner CD weil die auf mein PC abgestimmt war, schätz ich mal. Jetzt hab ich mir von nem Arbeitskollegen ne CD geholt und das versucht. Erst ma XP Home. Bis 55% ging es dann blieb es stehen. Lappi ausgemacht, CD neu geladen und XP Professional versucht. Und jetzt steht er schon wieder bei 55%. Kann mir das nich erklären. Muss zugeben das die CD ne gebrannte is mit allen möglichen Programmen drauf. Hoffe jemand weiß wo der Fehler liegt. Lappi is Sony Vaio und nich ma 2 jahre alt. Falls noch fragen sind beantworte ich die gerne. Wollt nur "kurz und knapp" erst ma erzählen was hier los ist.

2. Meliza

Meliza Byte

Hallo Forengemeinde.

Ich hab hier ein "kleines" Problem mit meinem Laptop. Hatte vorher Vista drauf. Irgendwann funktionierte das nich mehr und ich schmiss die upgrade cd rein. Danach ging immer noch nichts. Also nach dem Wiederherstellen. Ich war dann so schlau und nahm die cd von meinem PC mit windows xp. Naja es lief dann auch ne weile. Bis 50% dann blieb es stehen. Für die nächsten 7% hat der laptop 2 Tage gebraucht und war dann eines morgens um 6 Uhr endlich fertig. Danach ging aber trotzdem nichts weiter. Aber ok das lag dann wohl an meiner CD weil die auf mein PC abgestimmt war, schätz ich mal. Jetzt hab ich mir von nem Arbeitskollegen ne CD geholt und das versucht. Erst ma XP Home. Bis 55% ging es dann blieb es stehen. Lappi ausgemacht, CD neu geladen und XP Professional versucht. Und jetzt steht er schon wieder bei 55%. Kann mir das nich erklären. Muss zugeben das die CD ne gebrannte is mit allen möglichen Programmen drauf. Hoffe jemand weiß wo der Fehler liegt. Lappi is Sony Vaio und nich ma 2 jahre alt. Falls noch fragen sind beantworte ich die gerne. Wollt nur "kurz und knapp" erst ma erzählen was hier los ist

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

In welchem Thread hättest du jetzt gerne die Antworten?

4. Meliza

Meliza Byte

In dem hier. Sorry für das Doppelthema.

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wie wäre es wenn du einfach die Recovery CD / DVD nutzt, die mit dem Notebook kam / die du beim ersten Einschalten erstellt hast?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page