1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betriebssystem: Notebook=PC

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by chaka, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chaka

chaka ROM

Hi alle zusammen,

...vll kann mir da jemand helfen???...

...ist das Betriebssystem win 2000 Professionel von einem Notebook(fujitsu/siemens) kompatibel mit einem ''ganz
    normalem'' PC???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Betriebssystem ist kompatibel :) Was Schwieriegkeiten macht, ist eine Recovery-CD, mit der der Auslieferungszustand des Betriebssystems mit allen Gerätetreibern und vorinstallierter Software wiederhergestellt wird.
    Die kann man nicht für einen anderen PC verwenden.

3. megagonzo

megagonzo Byte

Man kann sich aus einer Recovery-CD aber eine Slipstream basteln...

4. chaka

chaka ROM

Der PC würde dann aber auch ohne diese Recovery-CD ''anständig'' laufen?
    ...Danke für die Info

5. deoroller

Ich weiß jetzt nicht so richtig, worauf du hinaus willst?
    Hoffentlich nicht darauf, dass mit einer Lizenz zweimal Windows installiert wird?
    Das ist nicht erlaubt. :teach: ;)

6. chaka

chaka ROM

Nee,geht alles mit Rechten Dingen zu:heilig:
    :danke:

7. deoroller

Wenn Windows 2000 auf dem Notebook gelöscht wurde, darf man die Version auf einem anderen PC benutzen. Du musst dann nur noch den Lizenzaufkleber an dem Notebook abmachen, weil der dazu gehört. Den kleben manche dann auf ein Stück Papier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page