1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betriebssystem: XP-DVD mit Extra-Anwendungen erstellen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by FrankS, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FrankS

FrankS Byte

Guter Artikel, kommt mir als Ergänzung zu Hr.n Löberings Artikel in PCW 8/08 gerade recht (bez.Nlite insbes). Bin gerade dabei,mir Setup-CD zu erstellen.

2. Hallo,

wie sieht es eigentlich mit Vista aus?
    gibt es diesen Weg auch für Vista User?

bei vLite sind da keine Optionen weitere Software in die Install DVD zu integrieren, weitere Software die das könnte ist mir auch nicht bekannt...

Weiß da jemand vielleicht etwas passendes?

Danke und Gruß D.1319

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page