1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betriebssystem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PC-Mike, May 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Mike

PC-Mike ROM

Besitze PC Acer Aspire M3200 mit Vista Home Premium 32. Auf der Festplatte ist eine Partition namens PQService mit 11,72 GB Größe, die man ausschließlich nur über die Datenträgerverwaltung sehen kann. Ein Zugriff oder das Sehen der Dateien ist mir nicht möglich. Da die Festplatte beim Starten häufig mit einem Bluescreen abstürzt, möchte ich sie eine neue ersetzen. Da die Acer-Betriebssystem-CD bei der Installation wohl auf diese versteckte Partition zugreift, habe ich folgende Frage:
    Wie kann man diese Partition sichern oder auf externes LW übertragen, um mir den Neukauf von Vista zu ersparen?
    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar! :confused:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Kategoriebenennung ist schon spezifischer als deine Überschrift. -> Ändern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page