1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betriebssysteme bei E-Bay

Discussion in 'Software allgemein' started by JoergiW, Aug 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JoergiW

JoergiW Kbyte

Nabend!
    Meine Frage:
    Bei EBay werden doch jede Menge BS zum Kauf angeboten, meistens jedoch Produkte von DELL, Fujitsu... u.s.w. .
    Inwieweit darf ich diese Produkte auch auf anderen PC's installieren?
    War es nicht so, daß BS, die mit einem PC verkauft werden, auch nur auf diesem installiert werden dürfen??

2. TripleD

TripleD Kbyte

Ja,wenn es sich um OEMs handelt ja...aber bei Ebay werden auch tonnenweise normale BS vertickt...hol' dir doch einfach eine ganz normale Verkausversion!!Natürlich noch ungeöffnet!! :rolleyes:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich hab eine WinXP Version von Fijitsu-Siemens ,die hab ich mit der Nummer auf einem anderen PC probeweise Installiert nur konnte ich WinXP mit der Nummer nicht Aktivieren .Also vorsicht beim Kauf von diesen Speziellen OEM-Versionen wo extra der PC Hersteller drauf steht .Nur die SB Versionen lassen sich überall einsetzen .

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Nur mal so: Die PUNKTE schreibt man direkt nach einem Satz und nicht erst am Anfang des Nächsten. <- So mein ich das!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page