1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betriebssytem Fehler? !

Discussion in 'Software allgemein' started by bennysmith1991, Nov 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

Habe da eines Problem mit meinem Laptop. Gestern habe ich im eifer des Gefechts und villt auch ein bisschen im zorn auf meinen Laptop gehauen... danach hat das spiel nach so ca. 1 std. Mit ruckln angefangen. Daraufhin starte ich neu. Und dann passierte erstmal nix. Also aus an und es hat mal geladen... war aber vor derr anmeldemaske Schluss. Also nochmal dann hat er das c Laufwerk auf Konsistenz überprüft dann ist er mal hochgefahren nach der Anmeldemaske hat es ultra lange gedauert bis die desktop maske erschienen ist.
    Dann hab ich ihn nochmal neu starten lassen mit an aus weil er garneme von alleine runtee fahren wollte dann kam dieser jede datwi wird überprüft Reparations versuch. Mittlerweile startet er bis zum desktop nur leider ultra langsam und nein das liegt nicht an starttools, da er bis vorgestern binnen 5 sec oben war. Ich hab zugriff auf ein 0aar ordner aber nicht auf das wlan ordner öffnen extrem langaam bis garnicht. Hab ich evtl die festplatte leicht gekillt?

habe nen asus a53s mit intel core i5 2,4 ghz. Und 8gb arbeitsspeicher.
    Danke für eure antworten und hilfe vorab

Rechtschreibfehler mag mein handy daher schonmal sorry dafür

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du könntest die Festplatte ausbauen und an einem anderen Rechner mal gründlich überprüfen.
    Mit CrystalDiskInfo kannst Du mal die Smart-Werte anschauen, vielleicht ergibt sich da schon ein Anhaltspunkt.
    Vielleicht hast Du auch ein Teil des Kühlsystems von seiner angestammten Stelle gerammt und deswegen gibt es Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page