1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betrifft: Aufbau des Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by archonw, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. archonw

archonw Byte

Wieso wurde da Forum neu aufgebaut??
    Jetzt ist es hin mit der Üersicht!!

So habe ich eben einem geantwortet dem schon 52 andere auch geantwortet haben!!
    Liebe Redaktion schaut euch doch bitte mal in Ruhe eure Seiten an. So kann das nicht bleiben! Vorher war jedem mit einem Klick auf ein Thema ersichtlich was erstens das Problem des Autors des Themas war und zweitens was schon alles dazu geschrieben wurde.
    Und? Jetzt? Nix Mehr. Bitte stellt das wieder um! Ist ja gut und schön, dass ihr euch an anderen Seiten orientieren wollt oder euch inspirieren lassen wollt, aber in diesem Fall wart ihr zuvor auf dem richtigen Weg.

Wenn ich erst mich durch jede Antwort klicken muss dann bin ich hier weg.

Sorry... aber übersichtlich ist das nicht mehr

Archonw

2. archonw

archonw Byte

Um hier zu zeigen was ich meine. Wer hat schon Lust jedes Mal die einzelnenen Antworten anzuklicken um zu sehen, ob nicht doch schon jemand geschrieben hat, was man nicht selber auch gerade schreiben will.
    Daher bitte bitte geht zurück zur alten Ansicht.
    Ist doch klar wenn ich ein Thema anklicke will ich nicht nur sehen ob und was für ein Problem jemand hat, sondern auch ob es schon gelöst worden ist.

Übrigens auch der Autor des Themas kann so wirklich sehr viel effizienter erfahren, ob jemand sein Problem erkannt hat und eine Lösung für ihn hat.

3. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Bevor du noch weiter das Forum kritisierst und dir womöglich einen Herzinfarkt zuziehst...

Wechsle ins Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Linear - Älteste Beiträge zuerst auswählen oder nach deinem Wunsch anpassen

Erklärung der verschiedenen Modi

4. archonw

archonw Byte

Okay habs gefunden.
    Es ist die Hybrid-Darstellung.
    Doch wieso ist das Überhaupt umgestellt worden??
    Für mich ist das nicht wirklich ersichtlich. Zumal wer mal gerade mal ein zwei Wochen nicht da war kann plötzlich nichts mehr mit dieser Seite anfangen.

Und schaut doch mal was ist übersichtlicher. Wie kann ich schneller erkennen ob ein Thema nicht schon beantwortet worden ist.
    Also sollte doch der Standard-Modus der des Hybrid sein oder?
    Hätte ger noch andere Meinungen dazu.

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Vielleicht hast dus Vergessen, und du hast es selber umgestellt, das wär eine Möglichkeit.
    Ich vergess es auch dauernd... :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page