1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

betrifft download aus kazaa

Discussion in 'Software allgemein' started by EhemaligerUser25, Apr 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

vor ein paar wochen habe ich mir eine ziemlich große datei runtergeladen und in der früh hab ich dann einen shutdown machen müssen.
    da die datei war schon complet auf meinem computer war hab ich auch nicht mehr so genau aufpassen müssen, hab ich gedacht.

aber nach dem der computer abgestürz war, habe ich nur die datei .dat auf der festplatte gefunden. hab mich auch schon informiert über diese datei und einen server gefunden die dieses format umwandelt.
    noch kurz vorm absturz bekam ich die meldung, dass alle nicht gespeicherten dateien verloren gehen.

wer kann mir da weiterhelfen?

war schon ein ziemlich großer dateidownload den ich nicht nochmal wiederholen möchte.

2. golddi27

golddi27 Byte

danke, war xp prof. und war die ganze nacht auf lauer, dass es auch runtergeholt wird. deshalb wußte ich das sie komplett war. danke mit der .exe hats geklappt

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wie heißt der gesamte Dateiname? Es kann sich auch um eine nicht fertige Kazaa-datei handeln. Du kannst versuchen, sie nach der tatsächlichen Endung umzubenennen z.B. mp3, avi, mpg, mpeg, mpe usw. Ist aber keine garantie, dass sie läuft. Man weiß nämlich nie genau, wo das fehlende Stück ist und wie viele es sind.Gruß mr.b.

4. Probier doch einfach mal, die .dat-Datei in eine .zip- oder .exe-Datei umzubenennen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page