1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betrift G-Data G Data TotalProtection 2012 (1PC 2Jahre) für 24,95.

Discussion in 'Sicherheit' started by Blanko2, Jan 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blanko2

Blanko2 Byte

Könnte für 24,95 Euro bei Softwareload von T-Com G Data TotalProtection 2012 (1PC 2Jahre) kaufen.Zur zeit nutze ich Panda Cloud Antivirus Free.Wäre das für den Preis ein faires Angebot oder ist G-Data doch nicht so gut und vielleicht wie ich jetzt auch schon gelesen habe eine starke Systembremse.
    Sollte ich bei Panda Cloud Antivirus bleiben?
    Ich möchte ja nun auch nicht gerade das Geld umsonst ausgeben.
    Was meint Ihr?:bet:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Also ich habe für ein Virenschutzprogramm noch nie etwas bezahlt und bin immer gut zurecht gekommen.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Den ganzen erweiterten Mist mit den Totalen Tools der Virenhersteller braucht man nicht. Der Virenscanner alleinen reicht.

Aber es ist ja Mode den Rechner zu zumüllen.

4. Blanko2

Blanko2 Byte

Habe mich jetzt für F-Secure Anti-Virus 2012 entschieden weil ihr habt schon Recht im Router habe ich eine Firewall und in Windows 7 auch noch mal und da reicht doch ganz bestimmt ein Anti-Virus Programm.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

6. Blanko2

Blanko2 Byte

Jetzt kann ich mich Ärgern,war gestern bei uns im Euronics Laden und habe was gekauft dazu habe ich an der Kasse die Multimedia Suite 2011 von Euronics bekommen wo auch die Avira Antivir Internet Security für 1 Jahr mit drauf ist.Was meint ihr Lohnt sich diese zu Instalieren oder solln ich bei F-Secure Ant-Virus bleiben für das ich ja schließlich Geld ausgegeben habe.:heul:

7. Blanko2

Blanko2 Byte

Mit F-Secure Antivirus 2012 bin ja jetzt soweit zufrieden nur das das Handbuch ziemlich kurz gehalten ist,daher weiß ich jetzt nicht bin ich damit im Internet geschützt.Darüber steht nun überhaupt nichts im Handbuch.
    Kann mir mal jemand genaueres darüber sagen.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was hat der Umfang eines Handbuch mit dem Schutz gegenüber Schadsoftware zu tun?
    Im übrigen sollte man sich nicht blind auf eine Sicherheitssoftware verlassen, wenn man sich gewisse Sachen installiert oder obskure Seiten besucht nützt einem das auch nicht.
    Der wichtigste Schutz bleibt immer noch Brain.exe 3.0! ;)

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page