1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betrug bei Firma ???

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Feb 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

So wies ausschaut gibt es eine neue Firma die Leute neppt

und zwar

www.connecting-electronics.de

schaut mal in denen ihr Forum unter bestellinfos
    und was die Leute da so Posten

http://forum.connecting-electronics.de/viewforum.php?f=4

mfg

Schwarz Martin
    [Diese Nachricht wurde von Badblack am 15.02.2003 | 14:59 geändert.]

2. Gast

Gast Guest

Hallo, damit der Tread wieder oben steht und es alle lesen
    Hier ein guter link für alle, die Probleme mit einem Onlineladen haben:
    http://www.snakecity.de

und ein fertiger Text von Ihnen für alle möglichen Foren um andere zu warnen:

Damit es keine weiteren Geschädigten mehr gibt, brauchen wir dringend Eure Hilfe. Seit ihr auch auf anderen Foren zu Gast, dann verweist bitte auf diese Seite oder kopiert einfach folgenden Beitrag in eines der dortigen Themen;

Betreff:

Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de

Text:

Um alle Fälle zentral zu erfassen haben wir, die Geschädigten von powerseller24.de und connecting-electronics.de auf www.snakecity.de eine Plattform gebildet.
    Solltet Ihr auch betroffen sein, dann schreibt bitte Eure Fälle in die Themen und wir werden es an die Staatsanwaltschaft weiterleiten.

eine immer größer werdene Community
    www.snakecity.de

hoffe es werden viele darauf aufmeksam und sind gewarnt

mfg
    Schwarz Martin

3. mistertc

mistertc Kbyte

Ist auf jeden Fall gut, dass Du die Leute hier darauf hinweist!
    Habe eigentlich meinen Lieblingsversender, bei dem seit Jahren alles einwandfrei läuft, aber den darf ich jetzt ja nicht wegen Werbung posten :) Die eine Bestellung lief nur dort, weil er einer der wenigen war, die das Produkt führten.

René

4. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Hab nur meinen angestauten Ärger (na ja , nicht wirklich:-)) über CE rausgelassen , da ich den Fasttrack TX4 dringend gebraucht hätte - Defekt des alten . *Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

MfG Florian ;-)

5. Gast

Gast Guest

Also wenns bei dir so gut geklappt hat freut mich das fuer dich

aber leider musste ich feststellen, das zu negative Beitraege
    geloescht werden und die zugehoerigen Accounts gleich mit

mfg
    Schwarz Martin

6. mistertc

mistertc Kbyte

Du hast ja Recht. Ich halte mich ja in Zukunft auch fern von denen. Aber sollte ja nur Info sein :)

René

7. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Das mag ja sein aber wenn man sich das o.g. Forum anschaut , dann sind das doch ein BISSEL arg viel Stornierungen , Beschwerden usw. . Allein was den Leuten an Nerven , Telefonkosten , Arbeitszeit usw. entgeht ..... Diese Firma scheint sich in schöner Regelmäßigkeit zu übernehmen (was das Bestellvolumen angeht) und dann die Kunden wochenlang zu vetrösten . Das alle irgendwann (!) mal ihre Ware haben oder das Geld zurückbekommen , macht den Service nicht gerade besser !

Betrug ist vielleicht ein bischen hart aber ein mieser Service mit gelegentlich Verschleierung der echten Lagersituation (Es stehen immer noch viele Artikel auf Sofort-Lieferbar , die TOTAL ausverkauft sind - siehe CE-Forum!) ist auch kein Gewinn , trotz guter Preise .

MfG Florian

8. mistertc

mistertc Kbyte

Hi

Nur zur Info. Hab dort schon bestellt und lief alles glatt!

Gruß

René

9. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Nunja ..... Jubeln kann man erst , wenn das Geld wieder auf dem Konto ist . Hab so ein Spielchen mal mit der T-Online getrieben , da hat das Monate gedauert .... Trotzdem natürlich viel Glück !

MfG Florian

10. Gast

Gast Guest

Habe denen gerade ins Forum geschrieben das ich sie morgen bei der Polizei anzeige und siehe da

Ruft mich glatt der Boss von denen an und sagt mir am Telefon
    ich kann Montag oder Dienstag mein Geld wieder haben
    und er wird es gleich überweisen.

Was lernt man daraus

Richtig

Nur die Holzhammermethode hat erfolg

mfg
    Schwarz Martin
    [Diese Nachricht wurde von Badblack am 14.02.2003 | 18:24 geändert.]

11. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Siehe :

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86186

Habe dort mal versucht , einen Promise TX4 zu bestellen (per Nachnahme , da ich das Forum schon vorher gelesen hatte:-)) , nach 4 Wochen ohne Reaktionen und dauernden Vertröstungen hab ich dann die Bestellung storniert . Hat aber erst beim zweiten mal und unter Androhung von Mord und .... Kabelbruch geklappt!

Ich würde von dieser Firma die Finger weg lassen oder MAXIMAL per Nachnahme bestellen und das dann unter Zeugen aufmachen!
    MfG Florian

12. goemichel

goemichel Guest

Hallo,
    ich hatte auch schon jede Menge Ärger mit der Firma, siehe auch
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86186

Problem ließ sich nur dadurch lösen, dass ich denen "auf die Pelle" gerückt bin. Erst als ich persönlich vor Ort war, ging alles auf einmal. Leider musste deswegen emand anders leiden, da sie das was sie mir verkauft hatten, bei einer anderen Bestellung wegnahmen.

SCH**** Laden, nie wieder! Auch wenn sie noch so gute Preise haben.

grüße, michel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page