1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

?Beule?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by K@mel, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K@mel

K@mel Byte

Hi Leute
    Ich benutze bisher Windows Movie Maker und habe eigendlich ganz gute erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich gehört dass man in ein Video eine Beule oderauch Delle machen kann, also dass es ein bisschen verzerrt ist.
    Wie geht das??? braucht man dafür n extra Programm?
    wenns geht sollte es kostenlos sein.......
    :aua: :aua: :aua:

2. Deupa

Deupa Byte

Das ist wie bei deinem anderen Posting wegen eines besseren Programms als WMM: je besser, desto geringer die Chancen auf kostenlos...
    Was willst Du denn damit machen? Hast Du ne Videokamera oder gehts um aufgezeichnete Filme vom fernsehen oder so?

3. K@mel

K@mel Byte

ich benutz die video kamera

4. Deupa

Deupa Byte

Du schreibst ja immer, dass Du ein kostenloses Programm suchst. Es ist wie so oft im Leben: umsonst ist der Tod...
    Wenn Du nicht gerade mit zig Freewareprogrammen rumspielen, halbwegs komfortabel arbeiten und vernünftige Ergebnisse bekommen willst (also eine gescheite all-in-one-Lösung suchst), dann musst Du dafür ein paar Euros investieren.
    Ob man dafür nun 60-100 € für aktuelle Versionen von Magix, Ulead oder Pinnacle ausgeben muss, ist Sache des Geldbeutels. "Magix Video Deluxe 2006/2007" ist die Letztjahresversion, die gibts im Onlineversand für um € 20,00. Und ein Programm namens "AIST MovieDV Perfect 4.0" habe ich für 50 Cent + versandkosten gesehen.
    Aber ich denke, was Du schon alles an Funktionen gesucht hast und angesichts des Umstandes, dass Du richtig Videofilmst, solltest Du etwas Taschengeld investieren und Dir eine gescheite Software zulegen. Demos kannst Du Dir von llen namhaften Herstellern runterladen. Ausprobieren, und dann rumkucken wo es eine Vorjahresversion günstig gibt.
    Viel Spass !

5. K@mel

K@mel Byte

ok das hab ich jetz verstanden....
    sorry .. ich wa lange nich mehr on.
    kannst du mir ein paar programme empfehlen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page