1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bewegungserkennung Webcam Koordinatenübergabe per TCP

Discussion in 'Software allgemein' started by Porates, Apr 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Porates

Porates Byte

Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Kennt jemand ein Programm oder hat jemand eine Idee es zu bewerkstelligen das man mehrere bewegende Objekte auf einer Kamera erfasst, die Koordinaten ausliest und diese über TCP versendet.

Danke schonmal für die Hilfe.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Porates

Porates Byte

Was soll ich damit?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was soll man mit deiner Anfrage?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Porates

Porates Byte

Haha, ihr seid Helden,

Lasst es gut sein ich Code es selber ...

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... dann möchte ich mich hiermit als Beta-Tester bewerben. Brauche ich iwie Referänzen?

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Den Link verstehe ich auch nicht. :eek:

BTW Acer liefert einige Netbooks mit Webcam und passender Bewegungssteuerung aus.
    Ein paar kleine Spielchen, die das unterstützen sind auch dabei.

Ist nicht unbedingt als ausgereift zu bezeichnen, aber schon witzig, wenn die 60jährige Mutter vor ihrem Netbook herumhampelt und Spaß hat, wie ein Teenie :D

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Macht nix :-)

10. Porates

Porates Byte

Das Programm befindet sich nun in der Beta Phase. Es bietet genug einstellmöglichkeiten um kleine sowohl auch nur große Objekte zu erfassen. DIeses können per TCP an jeden Server versendet werden.

Wie war das mit Betatester ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page