1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bewertungen von Stücken Playerkompatibel?

Discussion in 'Audio' started by Asking user, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Bewertungen von mp3-Stücken im Windows Media Player (Vers. 10) in den Real-Player oder iTunes zu übernehmen? Sie werden beim MP10 ja in einer eigenen Datei notiert. Habe aber 5000 Stücke auf Platte und keine Lust, die Bewertungen (von 1 bis 5 im MP10) per Hand zu übertragen. Gibt es ein nettes Tool dafür?
    Bin für Antworten sehr dankbar.

Gruß, Matthew

P.S.: Kennt jemand einen Player (am besten ohne Layout-Schnickschnack), der hervorragende Bibliothek-Eigenschaften besitzt, z.B. die Sortierung und gruppierte Anzeige nach frei wählbaren Eigenschaften wie zum Beispiel (bei Klassik) zu erst nach Genre, dann nach dem Komponisten, dann nach dem Stück (Album) und darin erst die einzelnen Stücke? Die englische Version von RealPlayer hat meiner Meinung nach als einziger mir bekannter Player solche Fähigkeiten. Der MP10 beseitzt keine gruppierte Anzeige, d.h., wenn man Genre auswählt, werden alle Stücke in der Auswahlliste angezeigt, ohne dass man nochmal nach Komponisten und Alben übersichtlich sortieren könnte...

2. Soul2000

Soul2000 Kbyte

hallo!

du kannst im wmp, in der medienbibliothek, innerhalb eines genres nach allen möglichkeiten sortieren. was sollte da nicht funken??

lg

3. :bitte:

Diese Funktion ist mir bekannt, reicht aber nicht aus. Ich möchte z.B. unter Genres nochmal die Komponisten aufgelistet haben (z.B. J.S.Bach) und dann noch die Alben (z.B. Weihnachtsoratorium) und dann erst rechts im Fenster die einzelnen Stücke des Oratoriums. Der WMP zeigt unter Genre rechts alle Stücke aller Komponisten an, das ist zu unübersichtlich. Ist es klar geworden, was ich meine? Habe mich anfangs zu unklar ausgedrückt.
    Gruß, Matthew

P.S.: Weißt du etwas über das gesuchte Konvertierungsprogramm?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page