1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beyond Good&Evil

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BaLLeRTroeTe, Jun 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Hallo

ich habe vor ein paar Tagen Gold Games 8 rausgekramt und habe angefangen Beyond Good&Evil (zum 1ten mal) zu spielen. :D

Irgendwo in der Stadt ist ein Raum, wo ein Eingang und davor eine Kiste steht. In dem Teil dahinter soll irgendwo eine Perle sein.

Ich habe die Kiste versehentlich in die falsche Richtung geschoben (also in die Ecke) sodass ich die Kiste nicht mehr verschieben kann und auch nicht durch den Eingang komme. :aua: :aua: :aua:

1) Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kiste zurück zu verschieben oder sonst irgendwie hinein zu kommen :confused:
    2) Brauche ich die Perle unbedingt ?!? :eek:

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus!!!

MfG Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page