1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bezeichnung von Graka\'s

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by stef92, Aug 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stef92

stef92 ROM

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte zB. (Leadtek Winfast A 250 LE Ti 4200) und bin bei der Bezeichnung der Graka\'s immer wieder wieder auf Zusatzbezeichnungen wie zB. LE gestoßen, was bedeuten diese?

2. Gerald15

Gerald15 Kbyte

warum hast du dir eine mit 128mb kauft???is ja langsama als eine 64mb version!!
    mfg geri

3. stef92

stef92 ROM

Hallo Marc,
    ich habe gleich bei der Graka zugeschlagen! Übrigends hat sie 128 MB!
    Vielen Dank für deinen Rat!!

cya Stefan

4. Marc13

Marc13 Byte

hi stefan,
    ist für 128 mb sehr billig!! für 64 mb normal.wenn 128 mb auf jeden fall sofort zuschlagen!!

cya , marc

5. Marc13

Marc13 Byte

hi steffan,
    ist für 128 mb sehr billig!! für 64 mb normal.wenn 128 mb auf jeden fall sofort zuschlagen!!

cya , marc

6. stef92

stef92 ROM

Das hört sich ja sehr gut an!Wieviel darf die Karte denn kosten, hab grad mal bei Ebay reingeguckt und eine neue für ca. 160€ gefunden, ist das zu teuer (Auktion läuft noch)?

7. Gerald15

Gerald15 Kbyte

hi hab die graka auch. nein das le steht bei leadtek nicht für abgespeckte version.

die ist einfach wunderbar. kann ich dir nor empfehlen. super 9800 punkte bei 3dmark2001

wennst noch was wissen willst schreib einfach.
    mfg geri

8. stef92

stef92 ROM

Hallo Magiceye,
    ich dachte LE steht für eine abgespeckte Version, und was habt ihr mit dieser Karte für Erfahrungen gemacht?

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    LE steht für Ti4200. Ansonsten wird beim Hersteller alles ganz gut erklärt: http://www.leadtek.nl/site/de/pages/gc/index.php
    Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page